John BuonGiorno ...der Frühling ist da

Eric90
Eric90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.14
Registriert
13.03.09
Beiträge
98
Kekse
308
Wir haben ein Musikvideo ;) 2200 Bilder wurden von meiner Freundin im alleingang gezeichnet und coloriert...anschließend zu nem Trickfilm zusammengesetzt und unsere Musik drunter gelegt ;)

Nun kann der Frühling beginnen

 
Eigenschaft
 
Nettes Video, sicher viel Mühe, aber das ist hier natürlich nicht Gegenstand der Hörproben.

Die Musik wir hauptsächlich durch die Fiddle getragen, gehört deshalb eher in die Hörproben bei Streichern.
Gitarrenbegleitung ist OK, passt dazu, hat viel Power, ist aber nicht besonders ausgefeilt und machmal etwas drauflos gedrescht.
 
GEH schrieb:
hat viel Power, ist aber nicht besonders ausgefeilt und machmal etwas drauflos gedrescht.
.. erfüllt aber hier absolut seine Aufgabe nämlich Dynamik, Tempo und Rhythmus. Gut gemacht - gefällt mir :great:
 
Ja ne nicht viel ausgefeilt....eher wie von Schnemax angemerkt. Es soll treiben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben