John Dowland - Sir John Smith his Almaine

vidus
vidus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.23
Registriert
28.09.11
Beiträge
139
Kekse
2.500
Hey Leute
Ich habe vor kurzen die E-Gitarre mal zur Seite gelegt und mich mit meiner Konzertgitarre vors Mikro gesetzt.
Was haltet ihr davon?
Über ein bisschen konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Hallo,

die gewünschte Kritik kann ich leider nicht liefern, weil die Nummer so schön ist und du so toll spielst!

Liebe Grüße

Holger
 
Bravo, da kann ich nur den Hut ziehen. Steve Howe kann es nicht besser.

Grüße
 
Danke
Freut mich das es euch gefällt
Mit so viel positiver Rückmeldung hätte ich garnicht gerechnet :D
 
Ist das unfassbar.

Mein lieber Vidus - das ist in JEDER Hinsicht Masterclass.

Deine Technik und das Timing, das Gefühl und der Sound, die wirklich coolen Kamerawinkel - bin geplättet.

Und sowas machst Du so nebenher??

Grosser Sport mein Lieber. Respekt & Gratulation zu soviel Talent.

Allerbeste Grüße aus Hamburg, Jimmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben