John Frusciante Solo Live in Kawasaki

  • Ersteller flea123
  • Erstellt am
flea123
flea123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
28.08.07
Beiträge
76
Kekse
0
Hey, ich hab mal ne frage und zwar ist es möglich das jemand der es kann und lust hat mal probiert das solo in Guitar Pro niederzuschreiben?
Weil ich hätte so bock das solo nachzuspieln doch kann es nich raushören.
Mfg flea123

http://www.youtube.com/watch?v=BNxbxJxrrSA
 
Eigenschaft
 
Diese improvisierte Ansammlung verschiedender Geräusch-, Feeedback-, Vibratohebel- und Plektrumeffekte (meine ich jetzt nicht negativ, wenngleich es ein bisschen wie Hendrix für Arme aussieht) wird sich schwerlich tabben und schon gar nicht nach Tabs nachspielen lassen.
 
Nun ja, es ist sicherlich schwer aber machbar ist es. Ich hab z.b. einige hendrix notenbücher und da wird halt gezeigt was man spielen muss und mit welcher technik.(Z.b. EXP,And the gods made love sowie zahlreiche live solos)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben