John Frusciante Solo Live in Kawasaki

von flea123, 07.10.07.

  1. flea123

    flea123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.07   #1
    Hey, ich hab mal ne frage und zwar ist es möglich das jemand der es kann und lust hat mal probiert das solo in Guitar Pro niederzuschreiben?
    Weil ich hätte so bock das solo nachzuspieln doch kann es nich raushören.
    Mfg flea123

    http://www.youtube.com/watch?v=BNxbxJxrrSA
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 08.10.07   #2
    Diese improvisierte Ansammlung verschiedender Geräusch-, Feeedback-, Vibratohebel- und Plektrumeffekte (meine ich jetzt nicht negativ, wenngleich es ein bisschen wie Hendrix für Arme aussieht) wird sich schwerlich tabben und schon gar nicht nach Tabs nachspielen lassen.
     
  3. flea123

    flea123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.07   #3
    Nun ja, es ist sicherlich schwer aber machbar ist es. Ich hab z.b. einige hendrix notenbücher und da wird halt gezeigt was man spielen muss und mit welcher technik.(Z.b. EXP,And the gods made love sowie zahlreiche live solos)
     
Die Seite wird geladen...

mapping