John Legend - All Of Me Acoustic Cover

  • Ersteller Bale138
  • Erstellt am
B
Bale138
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.15
Registriert
20.09.13
Beiträge
21
Kekse
91
Schönen guten Abend alle zusammen!

Habe mich mal wieder hingesetzt um ein neues Cover aufzunehmen, habe ich mich jedoch dazu entschieden den Originaltrack mitlaufen zu lassen, fügte sich einfach gut ein.
Außerdem wurde mir schon gesagt mein TonePort UX2 verursacht ein Hintergrundrauschen, kann das jemand bestätigen ? Mir fiel es bislang noch nicht auf ... :engel: Vielleicht muss da einfach irgendwann mal etwas Neues her.

Nun aber erst einmal viel Spaß beim Anschauen des Videos, Kritik ist sehr gerne gesehen !





Grüße,
Basti
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dein Arrangement gefällt mir gut. Aber ich würde das original nicht mitlaufen lassen. Hintergrundrauschen höre ih jetzt erstmal nicht :/
 
gefällt mir auch sehr gut! Absolut nichts auszusetzen:) Hier ist mein Cover:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben