John Legend - All Of Me (Piano Version)

  • Ersteller TheTasteOfPiano
  • Erstellt am
TheTasteOfPiano
TheTasteOfPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.23
Registriert
22.12.13
Beiträge
102
Kekse
920
Ort
Reutlingen
Hallo ihr Lieben, endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, einen neuen Song aufzunehmen. Ich muss zugeben, ich kenne den Titel "All Of Me" noch gar nicht so lange, aber als ich die The Voice-Version von Richard & Jasmin auf Youtube gehört habe und mich diese sehr berührt hatte, wollte ich unbedingt meine eigene Instrumentalversion davon aufnehmen. Ich bin gespannt, wie euch mein Cover gefällt und freue mich wieder auf zahlreiche Rückmeldungen :)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön gespielt;-) Gute Version des Stückes.

Beste Grüße und guten Rutsch

Jerry
 
Vielen Dank, Jerry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben