John Lennon !!

  • Ersteller sweet nuthin'
  • Erstellt am
sweet nuthin'
sweet nuthin'
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.15
Registriert
07.07.05
Beiträge
762
Kekse
1.075
Ort
zuhause
Hi liebe Gemeinde!
gerade kommt auf EinsFestival ein Bericht über John Lennon und die Beatles!
Er wäre am 09.10.05 65 Jahre gewurden! :(
 
Eigenschaft
 
Hey, Heute um 23:15 kommen auf EinsVestival nochmal diese Berichte.
Werde es diesmal aufnehmen, war sehr schön! :(
 
Heute vor 25 Jahren wurde John Lennon erschossen!

Einer der größten Musiker die je unter uns gelebt haben!!!

R.I.P. John!!!!!
 
:( so ist es...
 
yeah, john lennon war einer der bedeutendsten rock und pop musiker die je unter uns geweilt haben! Mit Imagine und vielen, vielen Beatlessongs hat er zeitlose Lieder geschaffen, die wohl nie in Vergessenheit geraten werden!

RUHE IN FRIEDEN
 
Rest In Peace, John.

But we´re all shine on.
 
auf arte kam am 31.november glaube ich eine reportage über den mord an john lennon bzw die geschichte von john lennon und mörder
war echt gut

rest in peace
die lieder leben weiter =)
(ein großer vorteil wenn man musik macht ;) )
 
Möge er auch weiterhin in Frieden ruhen!

Mir wird immer wieder gesagt, dass ich wie Lennon aussehe (finde ich überhaupt nicht). Naja, sehe vielleicht ein bisschen (mit viel Fantasie) aus wie ein verspäteter 68er, aber nur mit gaaaaaaaaaaanz viel Fantasie. Seine Musik war und ist auf jeden Fall immer noch cool!
 
IMAGINE !! ... rip
 
like the moon and the stars and the suuun ;)

hör dir mal instant karma an - sollte man kennen
 
John Lennon war wirklicher ein Musiker der in die Geschichte eingeht und dessen Songs noch lange gespielt weredn.

R.I.P

PS: Da fällt mir gerade auf das er am selben Tag wie ich Geburtstag hat.
 
Ich spiele gerne Songs von den Beatles, in denen John Lennon
gesungen hat. :)
Es gibt sehr gute Stücke von ihm (von den Jahren nach den Beatles).
Sein Double Fantasy-Album ist meiner Meinung nach nicht schlecht,
aber der Erfolg dieses Albums steht wohl auch mit dem Tod Lennons
in Verbindung. Alben von Toten verkaufen sich irgendwie besser.
Der Kult um John Lennon kam erst nach seinem Tod richtig ins Wallen.
Habe letztens einen etwas längeren Bericht über Lennon im Radio gehört.
Den fand ich recht interessant.

Schade, dass er nicht mehr lebt, aber daran können wir jetzt
auch nichts mehr ändern, außer an ihn zu denken.

Ich finde, es müsste mehr Leute wie John Lennon geben!:(

Gruß,

Daniel
 
Ruhe in Frieden, John!!! :(

strawberry%20fields.jpg
 
ach man...:(
hab heut auch wieder beatles stuff gehört..die warn sooooooooo geil
nja wenigstens gibts n paul und ringo ja noch und die alten aufnahmen

@jumpin jack flash: is zwar schon n jahr her^^ aba die sendung damals hab ich auch gesehn
 
Rest in Peace John!:(

Schade, dass einer der größten Musiker schon so früh gehen musste.
Ich habe ihm zu Ehren eine Kerze angezündet, ein paar alte Fotos von ihm angschaut und nebenbei seine Lieblingssongs gelauscht (Er sagte einmal, er habe nur 2 richtige Songs geschrieben, "Help!" und "Strawberry Fields").

Aber er lebt in unseren Herzen weiter!

There are places I'll remember
All my life though some have changed
Some forever not for better
Some have gone and some remain
All these places have their moments
With lovers and friends I still can recall
Some are dead and some are living
In my life I've loved them all

:(
 

Anhänge

  • 3-picture2.gif
    3-picture2.gif
    171 KB · Aufrufe: 215
  • jlric12.jpg
    jlric12.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 200
  • gretsch3.jpg
    gretsch3.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 182

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben