John Mayer auf dem MJ funeral

  • Ersteller Tiger13
  • Erstellt am
Tiger13
Tiger13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
02.11.05
Beiträge
832
Kekse
9.765
Ort
Schliesslich Holzbein
Eigenschaft
 
John Mayer hat schon einiges drauf. Viele kennen ihn ja nur mit my body is a wonderland und so in Kram.

Er gibt auch Workshops in Berklee glaube ich
 
...deswegen guck ich so was gleich auf cnn - da wars nicht kommentiert, da labert keiner rein, übersetzt keiner zweitklassig (auch auf die gefahr hin, dass ich nicht komplett alles verstehe - ich habs lieber, wenn ich die rede original höre, selbst für mich höre, übersetze und verstehe - von vorkauen halt ich nichts)
 
...deswegen guck ich so was gleich auf cnn - da wars nicht kommentiert, da labert keiner rein, übersetzt keiner zweitklassig (auch auf die gefahr hin, dass ich nicht komplett alles verstehe - ich habs lieber, wenn ich die rede original höre, selbst für mich höre, übersetze und verstehe - von vorkauen halt ich nichts)


wollte ich auch gerade schreiben. cnn hat das echt klasse gemacht, nur das reine unkommentierte memorial, keine pseudoexperten, b-journalisten oder schlechte übersetzer die dazwischenreden. den auftritt von mayer fand ich jedenfalls wirklich gut.
 
ja die mayersache war wirklich gut.
diese strat die er hatte war unglaublich schick.
 
...deswegen guck ich so was gleich auf cnn - da wars nicht kommentiert, da labert keiner rein, übersetzt keiner zweitklassig (auch auf die gefahr hin, dass ich nicht komplett alles verstehe - ich habs lieber, wenn ich die rede original höre, selbst für mich höre, übersetze und verstehe - von vorkauen halt ich nichts)

Kann man so nur unterschreiben, und ums noch diplomatischer auszudrücken:

Den Scheißdreck den irgendwelche Dauerlaberzombies bei N24 und anderen deutschen Sendern losgelassen haben zeugt wirklich von der Minderbemitteltheit mit der an solche Themen in unserer Fernsehlandschaft rangegangen wird, wie ein Sportevent. Statt einfach das Maul zu halten wird sich da um Kopf und Kragen gefaselt.

Ich habe auch noch zeitig auf CNN umgeschaltet, da wusste man zumindest diesmal worauf es wirklich ankommt: Fresse halten.
Das lob ich mir.
 
John Mayer hat schon einiges drauf. Viele kennen ihn ja nur mit my body is a wonderland und so in Kram.

Er gibt auch Workshops in Berklee glaube ich

Er hat in Berklee 1-2 Semester studiert, dann die Uni aber wieder verlassen. Ab und zu macht er da noch Sessions oder Gastdozentauftritte. Allerdings muss man sagen, dass er schon zu seiner Acoustic Pop Zeit musikalisch verdammt versiert war. Das sind alles aufwendige Songs mit guter Struktur und sehr jazzig in den Harmonien teilweise. Also ich ziehe immer wieder den Hut vor dem Kerl.

Gruß, Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben