John Petrucci BFR

H
hnweb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.14
Registriert
02.09.10
Beiträge
23
Kekse
0
Hi zusammen,

ich habe mir eine John Petrucci BFR in Bahama Blue gegönnt. Sound ist fantastisch egal in welcher Kombination. Habe nur ein kleines Problem:
Ich bekomme den Vibrato Hebel nicht montiert (komme mir vor wie ein Idiot :-( ). Der Hebel ist zum Stecken - hat zumindest kein Gewinde-, er muss etwa 3 bis 4cm "versenkt werden".
Bei meiner Strato habe ich ein nie Problem gehabt - ist wohl ein weniger hochwertiges System. Den Hebel bekomme ich nur etwa 1 cm versenkt. Traue mich nicht mehr Druck auszuüben bei dem Edelteil.
Hat jemand einen Tipp?
 
Eigenschaft
 
Hi hnweb,

da bei diesem Tremolohebel kein Gewinde vorhanden ist,
müssen die beiden Bauteile eng sitzen. Das hat nicht unbedingt etwas mit Minderwertigkeit zu tun.
Versuche es mal mit Schmiermitteln wie WD40 o.ä. kannst auch den Hebelarm ins Gefrierfach legen
und hoffen, dass die Schrumpfung ausreicht. Sollte das nicht funktionieren,
würde ich es zum Händler geben, bevor du selbst versuchst mit Schleifmitteln den Arm zu schmälern.
 
Danke für die Tipps. Klingen vernünftig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben