John Petrucci - Rock Discipline Tabs

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hi,

weiss jemand von euch vielleicht wo ich die Tabs zu diesem Video finden kann ? ... falls es welche gibt.

danke ...

mfg Nike
 
Eigenschaft
 
Bei meinem Video war son Buch dabei indem alle Tabs standen!

Kennt einer von euch die Metallica DVDs "Legendary Guitar Licks"? Da gibt es einmal eine von 1983-88 und eine von 1988-97. Würde mich mal interessieren ob die gut sind und ob da auch ein Tab Buch drin ist!
 
nike_esp schrieb:
Hi,

weiss jemand von euch vielleicht wo ich die Tabs zu diesem Video finden kann ? ... falls es welche gibt.

danke ...

mfg Nike


tja kazaauser haben eben nur die hälfte ;) *fg nix für ungut ;)
 
DaMoga schrieb:
Bei meinem Video war son Buch dabei indem alle Tabs standen!

Kennst du vielleicht nen Link wo es die Tabs gibt ? ... ohne das man das Buch kaufen muss :rolleyes: .
 
Wenn du dir das Video schon gedownloadet hast, kannst du dir doch wenigstens die Mühe machen, die einzelnen Licks herauszuhören. Du siehst doch in welcher Lage er spielt und musst dann doch nur noch etwas genauer hinhören wo er genau greift :rolleyes:
 
Hat keiner die Tabs ? ... könntet sie mir evtl. faxen ... oder einscannen und per email schicken ... :D
 
nike_esp schrieb:
Hat keiner die Tabs ? ... könntet sie mir evtl. faxen ... oder einscannen und per email schicken ... :D

Ja klar, einer, der im Gegensatz zu dir Geld für das Ding bezahlt hat, soll sich jetzt auch noch die Mühe machen, das ganze Buch für dich einzuscannen und dir zu mailen.... :confused: Ziemlich seltsame Einstellung.
 
Holländer ....................................... :D :D
das bleibt sonst umkommentiert
 
Solo.Machine schrieb:
Holländer ....................................... :D :D
das bleibt sonst umkommentiert
Ich bin Deutsch ... so nebenbei ... 100% ! :D

Ist schon ok ... hab die Tabs !

@clemens

stimmt schon ... hab wieder nur an mich gedacht :redface: ... die Mühe hab ich mir jetzt selber gemacht und hab die Tabs. :D
 
das weiß ich
war ja auch net ernst gemeint
deshalb die :D :D
 
Solo.Machine schrieb:
das weiß ich
war ja auch net ernst gemeint
deshalb die :D :D

Habs auch nicht ernst genommen ... deswegen :D :wink:
 
Moin,
bei www.mysongbook.com gibt es ein komplettes Tab, da sind sogar die Sachen drin, die nicht im beiliegendem Handbuch drin standen (z.B. die 2 Soli vollständig). Brauchst also nur Guitar Pro und dann viel spaß ;).
 
Crusher schrieb:
Moin,
bei www.mysongbook.com gibt es ein komplettes Tab, da sind sogar die Sachen drin, die nicht im beiliegendem Handbuch drin standen (z.B. die 2 Soli vollständig). Brauchst also nur Guitar Pro und dann viel spaß ;).

Vielen Dank ... hab aber leider nur die Demo Version und die läuft in 6 Tagen ab :( ... bräuchte das ganze viel länger. Wie gesagt, hab das Buch mit den Tabs gefunden. :great:

Nochmals Vielen Dank :great:
 
Brauchst du die Tabs noch??? Dann mach deinen PN Ordner leer und schreib mit ne PN...
 
Nee, habs schon :p

Trotzdem danke :)
 
S
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Illegaler Inhalt!
in der emühle gibts auch ALLES tabbuch als pdf....aber habs ja auch gekauft ;) dann vid zu einem divx/vcd umgewandelt und das tabbuch eingescannt und mit adobe pdf bla bla (für xxxx €) digitalisiert...ja,genau so wars!
 
edeltoaster schrieb:
in der emühle gibts auch ALLES tabbuch als pdf....aber habs ja auch gekauft ;) dann vid zu einem divx/vcd umgewandelt und das tabbuch eingescannt und mit adobe pdf bla bla (für xxxx €) digitalisiert...ja,genau so wars!

So habe ich mir ja auch alles geholt. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben