Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nike_esp schrieb:Hi,
weiss jemand von euch vielleicht wo ich die Tabs zu diesem Video finden kann ? ... falls es welche gibt.
danke ...
mfg Nike
*fg nix für ungut 
DaMoga schrieb:Bei meinem Video war son Buch dabei indem alle Tabs standen!
.nike_esp schrieb:Hat keiner die Tabs ? ... könntet sie mir evtl. faxen ... oder einscannen und per email schicken ...![]()
Ziemlich seltsame Einstellung.Ich bin Deutsch ... so nebenbei ... 100% !Solo.Machine schrieb:Holländer .......................................![]()
![]()
das bleibt sonst umkommentiert
... die Mühe hab ich mir jetzt selber gemacht und hab die Tabs. 
Solo.Machine schrieb:das weiß ich
war ja auch net ernst gemeint
deshalb die![]()
![]()
:wink:
.Crusher schrieb:Moin,
bei www.mysongbook.com gibt es ein komplettes Tab, da sind sogar die Sachen drin, die nicht im beiliegendem Handbuch drin standen (z.B. die 2 Soli vollständig). Brauchst also nur Guitar Pro und dann viel spaß.
... bräuchte das ganze viel länger. Wie gesagt, hab das Buch mit den Tabs gefunden. edeltoaster schrieb:in der emühle gibts auch ALLES tabbuch als pdf....aber habs ja auch gekauftdann vid zu einem divx/vcd umgewandelt und das tabbuch eingescannt und mit adobe pdf bla bla (für xxxx ) digitalisiert...ja,genau so wars!