John Scofield Trio - Essen 18.11.2005

von Pondo, 19.11.05.

  1. Pondo

    Pondo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    4.12.15
    Beiträge:
    94
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    45
    Erstellt: 19.11.05   #1
    Hey, war sonst noch gestern jemand in der Philharmonie Essen? Kann nur sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Das Trio sowie das Publikum waren super aufgelegt. Nach Angaben Scofield war es das erste Konzert dieser Tour, bei dem ein 3. Zugabensong gespielt wurde.

    Interessant wäre es übrigens, wenn jemand ne Setlist posten könnte. Hab hier mal eine, die ist aber unvollständig. Vielleicht kann ja jemand ergänzen ;)

    1. trio blues
    2. down upon
    3. in six
    4. gone with the wind
    5. i dont stand a ghost of a chance with you
    6. ?
    7. green tea
    8. ?
    9. ?
    10. new orleans
    11. dexterity
    12. shoe dog
    [FONT=&quot]13. bag[/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
     
Die Seite wird geladen...