Johnny B. Good für die UKULELE

  • Ersteller Titus1991
  • Erstellt am
T
Titus1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.08
Registriert
14.07.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hi ich gerade gesehn das Stefan Raab als der bei Angus Young war auch Johnny B. Good gespielt hat.

Jetz wollte ich fragen ob vllcht i-wer den tab dafür hat ???


vielen dank
 
Eigenschaft
 
Hallo Titus1991,
ich habe den Text mit den Akkorden dazu. Es sind 2 verschiedene Versionen: A und E-Dur jeweils mit einem / getrennt. Ich hab's für Dich eingescannt.
Viel Vergnügen beim spielen.
Gruss, Ydufree
 

Anhänge

  • Johnny B Good sw1.jpg
    Johnny B Good sw1.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 384
vielen dank nur schade das das nur die akkorde sind ich wollte hauptsächlich das intro^^
 
vielen dank nur schade das das nur die akkorde sind ich wollte hauptsächlich das intro^^

Such dir die Noten/Tabs für die Gitarre und pass sie der Ukulele an.
Guitar Zeitschrift hatte mal JBGoode drinn, oder bei Guitar Pro.
Noch schneller bei youtube schauen, da gibt es mehrere Introversionen aber keine anständige :D:screwy: imho
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben