Johnny B. Good Tab aus ZIDZ

  • Ersteller StAnDlEiTung
  • Erstellt am
S
StAnDlEiTung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
28.08.04
Beiträge
132
Kekse
0
Ort
Köthen / Anhalt
Heho :)

Ich habe jetz unzählige Seiten durch, auf denen ich nach "Johnny B Good" gesucht habe, man findet ein haufen Versionen, viel Müll und auch vieles sehr nah am Original. Jedoch suche ich nach dem Solo welches "Marty" in Zurück in die Zukunft spielt, ich finds aber nirgends. :(
Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße, Norman.
 
Eigenschaft
 
Such mal bei Powertab.
Da findest du beide Versionen einmal von Mr. Berry und Martin McFly
 
Hehe du gefälltst mir ;)

ZIDZ RULES und der Song is auch hammer nur leider kann auch ich dir net sagen wo du nen richtigen tab findest sry :-( ...

man könnte es ja mal versuchen selber zu tabben.
 
hi
ich hab zwar nicht wirklich ne antwort auf deinen frage aber könntest du mir nen link geben wo die richtige version von jhonny b goode drauf is?
habs vor monaten auch mal gesucht aber bin nur auf crap gestoßen.
thx :great:
 
Bei Powertab kann mans tatsächlich saugen:

http://www.powertabs.net/pta.php?page=tab_download,4501,21,159761375

Boar Leute, GEILOMAT! Perfekt, vorallem wirds ja mit dem Programm gleich per Midi vorgespielt, und ich hab Powertab immer ignoriert weil ich zu faul war das zu saugen ... jeaah... Leute zieht euch das... PERFEKTES Johnny B Good! :great:

Danke für die schnelle Hilfe Dow_Jones! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben