johnny b good

  • Ersteller Gitarrist1995
  • Erstellt am
Gitarrist1995
Gitarrist1995
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.11
Registriert
10.01.09
Beiträge
241
Kekse
115
Ort
Heimenkirch im Allgäu
hat jemand vielleciht die orginalen Tabs als Guitar Pro???, weil ich hab jetzt 2 total unterschiedliche datein die sich bei de nicht schlecht anhöhren??

danke für antworten
 
Eigenschaft
 
Ich benutze so was nicht, aber meiner Ansicht nach hat Mr. Chuck Berry selbst eher keine zwei absolut identischen Versionen dieses Songs gespielt ... und es gibt nur weniges das sich leichter raushören lässt als die Licks von Chuck Berry, da er immer sehr exakt eine Pentatonik in einer Lage benutzt ...
 
Vielleicht schlägt deine Suche fehl, weil du das "e" bei "goode" vergisst.

Im Anhang eine auf ultimate-guitar.com mit 33 x 5 Sternen bewertete GP4 Datei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben