Johnny Ramone ist tot

  • Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
The Mars Volta
The Mars Volta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.13
Registriert
19.07.04
Beiträge
885
Kekse
955
Ort
Berlin
Er ist gestern nachmittag im Alter von 55 Jahren gestorben :(
 
Eigenschaft
 
gerade in den nachrichten gehört :(
R.I.P.
 
Nur die besten sterben (relativ) jung

R.I.P.
 
wieviel gibts denn von denen noch? sind doch schon zwei gestorben .. das waren Joey und Dee Dee?
 
Find ich sehr traurig. :(
Vor allem persönlich für mich, weil ich kannte johnny ja nicht persönlich. aber die ramones waren ansatzweise meine einzigen helden und davon lebt nur noch einer (marky, tommy ist ja nicht der letzte drummer gewesen)
is doch irgendwie komisch.. ging mir schon so bei deedees tod. und ich hab sie immer noch nicht live gesehn. das wunder müss jetzt immer grösse werden.

ich finde, ich lebe in der falschen generation. an meiner schule ist kein ramones fan der so denkt, naja eigentlich kein fan ausser ich. und meine freunde sind nicht so die fans verstehen mich aber trotzdem.
ich lebe eindeutig in der falschen zeit, ich fühl mich hier nicht wohl, weil von meiner lieblingsband fast alle tot sind und sonst niemand so ist wie ich... naja so ramones rock n rollig falls ihr wisst wie ich meine.

naja so schlimm ist es nicht aber irgendwie schon bisschen komisch....

JOHNNY RAMONE REST IN PEACE

GABBA GABBA HEY!
 
@ oleg...korrekt.
 
R.I.P.

ALLERDINGS haben ihn sein Patriotengeschwafel und seine Mitgliedschaft in der NRA nicht gerade beliebter gemacht...eigentlich eine Schande!!!
So einen Müll sollte man nicht unterstützen...
 
johnny_frontpage.jpg

crying.gif
 
Orgelmensch schrieb:
R.I.P.

ALLERDINGS haben ihn sein Patriotengeschwafel und seine Mitgliedschaft in der NRA nicht gerade beliebter gemacht...eigentlich eine Schande!!!
So einen Müll sollte man nicht unterstützen...

so ist es.
 
unser politik lehrer hat dazu gesagt: komisch dass er es überhaupt so lange durchgehalten hat
 
ich kann auch nur R.I.P sagen.
ramones sind geil...
 
Euer Lehrer kennt die Ramones? Sollte mich wundern wenn das bei uns überhaupt wer gewusst hat... Und in den Nachrichten lief das auch? Wow...
 
endlich is der spasti weg!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben