Johnny Ramone R.I.P

endlich is diese flachpfeife weg vom fenster. allerdings is mir das schon etwas länger bekannt und dazu gibts auch nen thread im "punk"forum.
 
catrat schrieb:
endlich is diese flachpfeife weg vom fenster.

Soll das auf deinem grabstein stehen ?? Kannest du den Mann persönlich und hat er dich beklaut oder die Freundin ausgespannt ?
 
ist eine politische meinung, die von deiner divergiert, eine Entschuldigung für missachtung eines toten ?
 
Bambulator schrieb:
ist eine politische meinung, die von deiner divergiert, eine Entschuldigung für missachtung eines toten ?

natürlich, wenn er meinte, ein punk zu sein und damit mich und viele andere punks in den dreck ziehen zu müssen.
 
No one loves us, we don´t care..
 
Wenn du dir mal Interviews anschaust merkst du auch dass der Typ kein Hardliner der alle Schwarzen anzünden wollte sondern einfach n normaler konservativer, von denen es sicher mehr als genug "verkappte" gibt. Davon abgesehen hatte er wenigstens den Anstand das nie zu propagieren (ganz davon abgesehen dass die Ramones als Band links waren [siehe Bonzo goes to bitburg]) Und die Ramones haben sich selbst nie Punk genannt, haben dafür das Genre begründet. Elitäre Sprüche in allen Ehren, aber "der denkt er sei Punk" und "endlich is das Schwein weg" bei nem Toten sind ziemlich daneben.
 
sorry, aber dieser thread erinnert mich an den 2Pac thread
der eine sagt "wie kann 2Pac's Tod bloss an euch vorbei gehen"
der andere "ach, fuck 2Pac" der dritte "wie kannste sowas wagen"
usw
 
Bambulator schrieb:
No one loves us, we don´t care..

es hat nichts damit zu tun, ob mich jemand als punk mag, sondern viel mehr, dass durch typen wie ihn die sogenannte szene für rechte spacken geöffnet wurde.
 
Tatsache ist dass eine Legende des Rock'n'Roll von uns gegangen ist

R.I.P (Rock in Peace *gg*)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben