Johnny Walker

von *Nirvana*, 05.06.07.

  1. *Nirvana*

    *Nirvana* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    190
    Erstellt: 05.06.07   #1
    Hallo ich brauch unbedingt eure Hilfe bei Johnny Walker von Westernhagen!! Ich bekomm es irgenwie nicht richtig hin:confused:. Könnt ihr mir sagen wie man es am besten spielen kann?? Gibt es da nicht eine einfachere Version als die hier: http://www.tabsheaven.net/tab-text.php?id=30108 ??Mein Vater hat mit mir gewettet das ich es nicht schaffe das Lied in 2 wochen zu spielen wenn doch schenkt er mir nen neuen Marshall Amp!!!:D:D Brauche also schnell Hilfe!
     
  2. WUPMusicMan

    WUPMusicMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    7.10.12
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    221
    Erstellt: 05.06.07   #2
    Was heisst hier einfacher? Das ist halt so wie es gespielt wird. Musst du halt üben 2 Wochen sollten da doch dicke langen.

    Gruss
    Marc
     
  3. *Nirvana*

    *Nirvana* Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    190
    Erstellt: 05.06.07   #3
    okay, hat jemand vielleicht die instrumental version die normale is zum üben nämlich nicht so toll
     
Die Seite wird geladen...

mapping