Johnny Walker

  • Ersteller *Nirvana*
  • Erstellt am
*Nirvana*
*Nirvana*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.19
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Kekse
180
Hallo ich brauch unbedingt eure Hilfe bei Johnny Walker von Westernhagen!! Ich bekomm es irgenwie nicht richtig hin:confused:. Könnt ihr mir sagen wie man es am besten spielen kann?? Gibt es da nicht eine einfachere Version als die hier: http://www.tabsheaven.net/tab-text.php?id=30108 ??Mein Vater hat mit mir gewettet das ich es nicht schaffe das Lied in 2 wochen zu spielen wenn doch schenkt er mir nen neuen Marshall Amp!!!:D:D Brauche also schnell Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Was heisst hier einfacher? Das ist halt so wie es gespielt wird. Musst du halt üben 2 Wochen sollten da doch dicke langen.

Gruss
Marc
 
okay, hat jemand vielleicht die instrumental version die normale is zum üben nämlich nicht so toll
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben