"Johnny went out"- Blues

  • Ersteller Ellis D.
  • Erstellt am
Ellis D.
Ellis D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.13
Registriert
04.01.05
Beiträge
377
Kekse
127
Jo, ich hab den Text über einen Standard- Blues schema gelegt, aber ich find ihn ganz witzig.....da gehören eigentlich noch mehr strophen zu, die ich aber wieder gestrichen hab, weil die jetzigen eigentlich alles sagen find ich. Natürlich isses immer schwer einen Text zu bewerten, ohne die Musik dazu zu kennen, aber vielleicht sagt ja einer was dazu :D

johnny went out to find answers,
in the great wide world,
he shouldered his ragback
and left with no word

he met a young girl
near the stony road,
her name was sheryl,
dressed with an ugly blue coat

and the two went on walking
to find wisdom and peace
but love began stalking
made an end to the ease

soon they got married
build a house near the road
and all his questions got burried
next to her ugly blue coat
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben