Johnny Winter,Johnny Cash?

von Eskorbuto, 13.01.07.

  1. Eskorbuto

    Eskorbuto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.07
    Zuletzt hier:
    1.02.07
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Südtirol (Italien)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.07   #1
    Wusste nicht genau wohin damit aber ich amchs mal hier!
    Wer kennst noch ähnlich Musik wie die von Johny Cahs, Johnny Winter usw. also einfach sone Art Hippiemusik die einen Aufheitert!

    ~Johnny Winter~
     
  2. 2810

    2810 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    31.01.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.07   #2
    Hallo JW,

    also erstmal die Musik von Johnny Winter ( fetzender Bluesrock) und Johnny Cash ( größtenteils Country) ist ja schon unterschiedlich. In Richtung Blues kann ich Rory Gallagher, Eric Clapton empfehlen, aufheiternde Musik ist für mich Reggae oder so Powerballaden Scorpions, sowas.:great:
     
  3. Speckie

    Speckie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    15.03.08
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.07   #3
    Hallo,

    ich sage dazu nur: "Ghost Rider in the sky"...Yippiyeiyeahhhh!!!! Yippiyeiyoohhhh!!!
    Jhonny Cash finde ich ganz gut. "Ring of fire", war meiner Meinung nach, das erste Lied, das mich auf ihn aufmerksam gemacht hatte!! :great:

    MFG
     
Die Seite wird geladen...