Johnson Bass User Thread

Swen
Swen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.23
Registriert
23.04.04
Beiträge
4.000
Kekse
6.027
Ort
bei Leipzig
Ich habe die Sufu bemüht und keinen solchen Thread gefunden. Ich hoffe, daher, dass es auch noch keinen gibt.

Ich besitze seit geraumer Zeit einen Johnson JB905 quasi die 5-Saiter Version von diesem hier: http://www.musikhl.de/ausstellungss...ktiv/gitarren-und-zubehoer/e-gitarren/a-1364/

An sich bin ich damit auch recht zufrieden. Ich bin zwar am Überlegen, die SingleCoils gegen Humbucker auszutauschen, habe mich damit aber noch nicht weiter beschäftigt.

Seit einer Weile habe aber irgendwie das Gefühl, dass sich die Brücke in der Mitte leicht durchbiegt. Ich habe 50 - 135er Saiten drauf. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesen Brücken?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben