Johnson Gitarre Schrott?

TP
TP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.09
Registriert
12.11.04
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Herne
Hi

Ich besitze eine Strat-Kopie von Johnson und bin mit ihr total unzufrieden.
Ich hatte schon drei verschiedene Amps und immer klang der Distortionsound grauenhaft.
Mein Kollege hat auch eine Strat-Kopie und die klingt immer super, egal an welchem Amp. Dabei sind beide Gitarren Billigmodelle.
Ich habe gute Seiten drauf, einen guten PickUp eingebaut und hab mir sogar den gleichen Verzerrer wie mein Kollege besorgt. Was stimmt da nicht??? :confused:
 
Eigenschaft
 
Hast Du seine gespielt oder hast Du IHM nur zugehört, wie er seine spielt???

Vielleicht hast Du den Dreh noch net raus (net böse gemeint) und es klingt net gut, weil Du noch nicht das richtige Feeling dafür hast??
Wenn das o.g. eintritt, dann lass Deinen Kollegen doch mal Deine Gitarre spielen.

Wenns das auch net ist: Vergess mein gelaber :great:
 
naja Johnsons Strat-Kopien sind schon extrem billig... ich kenn die Dinger ganz gut. Die Pickups sind schrottig bis zum geht nicht mehr und die Verabreitung schwankt ganz schön... von einigermaßen bespielbar bis Brennholz... ausserdem ist auch nicht sicher, aus welchem Holz die jeweilige Gitarre gemacht wurde.
 
PU ist ja schon ein anderer drin. Ich habe spontan auch eher Verdacht in Richtung Spieltechnik und Ampeinstellung.
 
Die Stratkopie von Johnson sind wie gesagt misst. Auch wenn du die PU's wechselst ...das holz und die verarbeitung ist auch wichtig...bei den dingern ist wohl das billigse eingebaut...da wär ne Jack & Danny viel besser ^^
 
jupp Johnson ist Müll, jedenfalls bei diesen Strats, ich hab gestern auch eine gespielt, und war enttäuscht.

abe die LPs und SGs sind subba!
 
Ich finde jede Johnson Gitte Schrott!Hab SG, LP und Strat gespielt überzeugt hat mich aber keine!
Gruß
Fishmac
 
..............hört halt auf Leute, was soll den das?? JOHNSON ist die Beste Marke was Kopien angeht :D ..............................
 
Johnson polarisiert momentan das Forum.
 
TP schrieb:
Hi

Ich besitze eine Strat-Kopie von Johnson und bin mit ihr total unzufrieden.
Ich hatte schon drei verschiedene Amps und immer klang der Distortionsound grauenhaft.
Mein Kollege hat auch eine Strat-Kopie und die klingt immer super, egal an welchem Amp. Dabei sind beide Gitarren Billigmodelle.
Ich habe gute Seiten drauf, einen guten PickUp eingebaut und hab mir sogar den gleichen Verzerrer wie mein Kollege besorgt. Was stimmt da nicht??? :confused:
saiten!!!
johnson ist schrott

//Phili: Für diesen Post habe ich dich mit zwei Punkten wegen Spams verwarnt!
Eigentlich hättest du für deine Rückeditier-Aktion von neulich nochmal zwei verdient, aber ich habe dir das mal als Unwissenheit ausgelegt.
 
L
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: Off Topic

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben