johnson j-station /effekt-button kaputt

von brushfire, 19.07.05.

  1. brushfire

    brushfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 19.07.05   #1
    guten tag...
    ich hab das problem das bei meiner j-station der effekt poti nich mehr reagiert!
    sollte ich das teil aufschrauben und mir irgendwo im netz nen schaltplan holn und versuchen das problem selbst als *technik-amateur* zu lösen? gibt's da möglichkeiten? ich glaube nicht das sich das preislich rentieren würde,das bei nem profi reparieren zu lassen...
    garantie ist übrigens auch schon verfallen...
    p.s.: ich meine speziell den effekt-type knopf wo man zwischen chorus,flanger ,auto wah etc. umschalten kann
     
Die Seite wird geladen...

mapping