Johnson JO-30CE massiv oder laminiert? Fotoanalyse gefragt!

  • Ersteller kallinio
  • Erstellt am
K
kallinio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.11
Registriert
30.03.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute!
Mir ist vor kurzem eine schöne Gitarre der Marke Johnson in die Hände gefallen. Würde nun gerne wissen oder die Decke bei dieser Gitarre massiv oder laminiert ist.
Wäre super wenn sich jemand der sich damit besser auskennt als ich, mal das Foto anschaut.
Vergleichsweise schwer ist die Gitarre jedenfalls (Hab noch eine die auf jeden Fall laminiert ist).
Schon mal vielen Dank im vorraus!


LINK:

http://img814.imageshack.us/i/cimg0097.jpg/

http://img856.imageshack.us/i/cimg0098e.jpg/
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Deckescheint mir sehr solide zu sein....
 
Ist ein älters Modell.
Die Decke ist massiv, der Mahagonikorpus nicht.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben