Johnson Millennium 250 - Update

  • Ersteller abconnor
  • Erstellt am
abconnor
abconnor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.17
Registriert
08.09.13
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich möchte meinen Johnson Millennium 250 gerne von der Software-Version 1.02 auf die Endversion 1.05 updaten. Mittels PC, dem Johnson-Programm von der Homepage und einer Midi-Verbindung ist das heikel. Der gemeinsame Versuch mit einem Musikelektronik-Fachmann scheiterte. Gott sei Dank schon an einer unkritischen Stelle, sonst wäre mein Amp jetzt "braindead".

Jetzt möchte ich die zweite sichere Methode versuchen, mittels Abgleich zweier Amps. Dazu brauche ich allerdings einen Millennium 250, der bereits die Version 1.05 drauf hat. Und der sollte dann möglichst noch in erreichbarer Nähe (Bremer Raum) sein.

Meine Bitte / Frage an euch:

Besitzt jemand im Bremer Raum einen Millennium 250 in der Software-Version 1.04 oder 1.05 und wäre zu einem Abgleich bereit? Ich würde auch eine Aufwandsentschädigung zahlen.

Viele Grüße
Andreas
 
Eigenschaft
 
So, inzwischen konnte ich bei einem netten Menschen in Achim das Update machen. Jetzt biete ich das ebenfalls für Leute, die auf Version 1.05 wollen an. Einfach melden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben