Johnson oder Epiphone

  • Ersteller KennyJB
  • Erstellt am
K
KennyJB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.04
Registriert
28.05.04
Beiträge
1
Kekse
0
Ich möchte mir gerne eine SG kaufen bin aber noch unentschlossen welche ich nehmen soll.

Zuerst dachte ich an die Epiphone SG G-400 Vintage, die ich allerdings noch nicht anspielen konnte. Hat jemand Erfahrung mit der Gitarre?

Allerdings habe ich in einem Laden schon eine Johnson JP-SG-VR [aus dem koreanischen Werk (und nicht aus China)], anspielen können. Kennt die jemand?

Wäre nett wenn mir jemand bei meiner Entscheidung helfen könnte.



P.S.: Beschreibung der Johnson: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3725573797&rd=1&ssPageName=WDVW

Beschreibung der Epiphone: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_SG_G400_Cherry.htm
 
Eigenschaft
 
Hi,

hab noch keine Johnson gespielt! Kauf die lieber ne Epi und die SG ist in der Preisklasse echt spitze.
 
Kauf dir die Epi, da haste was gescheites und es ist eine 100% genaue und lizensierte Kopie!!! Da Epiphone zu Gibson gehört!
 
-=KDD=- schrieb:
Kauf dir die Epi, da haste was gescheites und es ist eine 100% genaue und lizensierte Kopie!!! Da Epiphone zu Gibson gehört!

LOL ! Wer hat dir denn das erzählt
 
wenn epi 100% genau kopiert warum kosten sie dann so wenig :eek:
erst nachdenken, dann schreiben :D
 
Weil in Korea die kosten für die Herstellung billiger ist als in USA... Und die Quali minimal geringer ist. Wo das steht, Infomaterial von Gibson/Epiphone..tralala...
Nur mal für euch Nörgler und Legastheniker, auch die Aussage 100% ist relativ... :D Falls ihr das versteht ;)
 
ALSo ich hab (noch, aber nicht mehr lange :D ) ne Jonson. SO ein 100 Euro Einsteigermodel. ICh muss sagen, es geht halt gerade so. UNser Bassist spielt auch Jonson und es geht find ich auch. allerdings kostet die eine Gitarre halt 50 EUro mehr als die andere was in den Preisklassen sicher einen Gewaltigen unterschied macht. Kann über meine KLampfe nur sagen das sie kein Schrott ist aber halt nicht das vovon ein Gitarrist träumt und mit der Zeit eher immer unzufrieden stellender wird daher neue KLamfe neues Glück. :D :D :D :D :D
 
-=KDD=- schrieb:
Weil in Korea die kosten für die Herstellung billiger ist als in USA... Und die Quali minimal geringer ist. Wo das steht, Infomaterial von Gibson/Epiphone..tralala...;)

holla, da hat aber einer ahnung. hey wisst ihr was, auf der packung von slim fast steht das man damit abnehmen kann. ;)
 
Man(n)? Lostili, Du warst echt schon Witziger... schnarsch... ;)

Let`s go back to the Topic :cool:
 
Hey, ein schlechter Witz pro tag, wird doch wohl drin sein :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben