Johnson oder Epiphone

von KennyJB, 28.05.04.

  1. KennyJB

    KennyJB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.04
    Zuletzt hier:
    12.07.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.04   #1
    Ich möchte mir gerne eine SG kaufen bin aber noch unentschlossen welche ich nehmen soll.

    Zuerst dachte ich an die Epiphone SG G-400 Vintage, die ich allerdings noch nicht anspielen konnte. Hat jemand Erfahrung mit der Gitarre?

    Allerdings habe ich in einem Laden schon eine Johnson JP-SG-VR [aus dem koreanischen Werk (und nicht aus China)], anspielen können. Kennt die jemand?

    Wäre nett wenn mir jemand bei meiner Entscheidung helfen könnte.



    P.S.: Beschreibung der Johnson: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3725573797&rd=1&ssPageName=WDVW

    Beschreibung der Epiphone: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_SG_G400_Cherry.htm
     
  2. Salomon

    Salomon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.04   #2
    Hi,

    hab noch keine Johnson gespielt! Kauf die lieber ne Epi und die SG ist in der Preisklasse echt spitze.
     
  3. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 28.05.04   #3
    Kauf dir die Epi, da haste was gescheites und es ist eine 100% genaue und lizensierte Kopie!!! Da Epiphone zu Gibson gehört!
     
  4. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 28.05.04   #4
    LOL ! Wer hat dir denn das erzählt
     
  5. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.04   #5
    wenn epi 100% genau kopiert warum kosten sie dann so wenig :eek:
    erst nachdenken, dann schreiben :D
     
  6. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 28.05.04   #6
    Weil in Korea die kosten für die Herstellung billiger ist als in USA... Und die Quali minimal geringer ist. Wo das steht, Infomaterial von Gibson/Epiphone..tralala...
    Nur mal für euch Nörgler und Legastheniker, auch die Aussage 100% ist relativ... :D Falls ihr das versteht ;)
     
  7. PODrocks

    PODrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 28.05.04   #7
    ALSo ich hab (noch, aber nicht mehr lange :D ) ne Jonson. SO ein 100 Euro Einsteigermodel. ICh muss sagen, es geht halt gerade so. UNser Bassist spielt auch Jonson und es geht find ich auch. allerdings kostet die eine Gitarre halt 50 EUro mehr als die andere was in den Preisklassen sicher einen Gewaltigen unterschied macht. Kann über meine KLampfe nur sagen das sie kein Schrott ist aber halt nicht das vovon ein Gitarrist träumt und mit der Zeit eher immer unzufrieden stellender wird daher neue KLamfe neues Glück. :D :D :D :D :D
     
  8. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 29.05.04   #8
    holla, da hat aber einer ahnung. hey wisst ihr was, auf der packung von slim fast steht das man damit abnehmen kann. ;)
     
  9. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 29.05.04   #9
    Man(n)? Lostili, Du warst echt schon Witziger... schnarsch... ;)

    Let`s go back to the Topic :cool:
     
  10. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 29.05.04   #10
    Hey, ein schlechter Witz pro tag, wird doch wohl drin sein :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping