johnson /ovation copy gut oder schlecht?

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, es aber letztendlich bleiben lassen und mir bei Ebay eine Aria (für 150 Euro) mit aktiven Fishman Tonabnehmer ersteigert. Die ist top verarbeitet, läßt sich super bespielen und zu dem Sound brauche ich wohl bei Fishman nicht viel zu sagen. Aber auch unplugged gespielt klingt sie schön warm und voll.

Hier mal ein paar Links:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2385&item=3725540389&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46643&item=3726349843&rd=1
 
Würd mich auch mal Interessieren, wie die Johnson so ist, die E-Gitarren haben ja alle ganz gute Kritiken bekommen...

Hat die vielleicht jemand?



Gruß

-=KDD=-
 
ja ... spiel auch ne johnson e-gitarre und hab nen chorus von denen ... also ich bin damit sehr zufrieden ... die teile sind gut verarbeitet und man kriegt für relativ wenig geld ganz gute instrumente ....
 
kann ich nich sagen, weil ich noch keine angespielt habe .... aber ich hab mit dem laden bisher gute erfahrungen gemacht, also werden die akkstik gitarren auch ordentlich sein
 
Hm, dann wird es wohl doch ne Ovation Applause......
 
aber die johnson in sunburst sieht geil aus
die echten avation sind ja sehr teuer :(
 
Ja, bin auch hin und Her gerissen....

Mal sehen.... muß bei gelegenheit mal anspielen gehen..... hat Zeit....
 
mein cousin hat sich ne johnson akustik geholt
aber hab den länger net mehr gesehen und weis leider nicht welche der sich geholt hat
vielleicht die ovation copy!
ich werd ihn demnächst fragen
und vielleicht hab ich mal zeit da drauf zu spielen
und dann kann ich ja mal gucken :)
 
Kannst ja auch mal den Verkäufer fragen ob er dir ein Sound-file zuschickt..
Die meisten Händler bei ebay machen das!!
 
Masterfoo schrieb:
Kannst ja auch mal den Verkäufer fragen ob er dir ein Sound-file zuschickt..
Die meisten Händler bei ebay machen das!!
Oh wie Sinnvoll :D
 
Hi,

Ich finde, die Ovations klingen etwas flach im Bassbereich.

mfg, JO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben