Johnson Stage Line 30 - Bringt der was?!

  • Ersteller tuffi.w
  • Erstellt am
T
tuffi.w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.09
Registriert
21.08.07
Beiträge
13
Kekse
0
Hi Boardies ;)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Johnson Stage Line 30?

Habe ihne bei eBay geschossen, für 35€, hat der wirklich 30 Watt? habe in einer anderen Auktion gelesen, dass er nur 15 Watt hat?!

Und taugt der Amp vom Sound her was?

Thx schonmal :) :great:
 
Eigenschaft
 
Habe den amp nun seit 3 Jahren bei mir als Übungsamp stehen und ich mag ihn irgendwie. Ist natürlich nicht mein hauptamp für die band (marshall 2204), aber für daheim find ich ihn gerade richtig für mich. Natürlich darf man klanglich nicht viel erwarten (vor allem von der laustärke, für band oder so reichts natürlich nicht)... Und mit voll aufgedrehten overdrive klingt er immer noch semi-clean an meiner strat bei moderatem anschlag (genau das mag ich). Also als übungsamp für daheim ist er gut (ausser du erwartest dir sachen wie effekte, eine richtige zerre, oder gar einen wirklich authentischen sound) für ernsthafte sachen isser aber ungeeignet, aber bei dem preis... ich persönlich mag den sound gerne (irgendwie isser mir ans herz gewachsen)
cheers
EDIT: bin persönlich auch der meinung dass es für mich und meine eigenen kleinen 4 Wände daheim eigentlich nicht wirklich mehr braucht als ein ding, dass dich ein bisschen lauter macht. Habe also sehr, sehr niedrige ansprüche was den übungsamp angeht
 
Hmm...Thx, aber hat er denn jetzt 15 oder 30 Watt ?

Thx! :)
 
habs grad bei meinem versucht rauszufinden habs aber nirgends gefunden. Dem namen nach sollt er 30 haben, aber wieviels wirklich sind.. ist im endeffekt auch recht egal, sofern du ihn nur fürs kämmerlein verwendest (zum nachbarn ärgern isser jedenfalls laut genug)
 
ich hatte die kiste rund ein jahr und ich muss sagen das is wirklich der mieseste amp den ich jemals gespielt hab...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben