Joint Venture - Chronik meines Alkoholismus

M
Mirror
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.05
Registriert
25.02.05
Beiträge
19
Kekse
0
Hey Ho ! Ich bräuchte ma eben die akkorde vom Lied " Chronik meines Alkoholismus" von Joint Venture !
is echt kein schweres Lied, ich weiß ! aber ich hab zur zeit zu viel um die ohren mich selbst damit zu beschäftigen, hab jedoch mit jemandem ne Wette abgeschlossen, dass ich das Lied bis Samstag kann ^ ^ ' wäre also echt nett von euch mir hier ma zu helfen ! danke schon ma im vorraus! :redface:
 
Eigenschaft
 
Sind nur

a-moll
F-Dur
G-Dur

Reinhenfolge erklärt sich ja von selbst.
Basseiten werden immer abwechselnd angeschlagen.
viel Spass.
 
einwandfrei ! danke , leute ! war zwar leichter als ichs mir gedacht hab' aber ich hatte echt null zeit diese woche ! ^^' scheiß stress ! nochmals danke !! ciao
 
Mirror schrieb:
einwandfrei ! danke , leute ! war zwar leichter als ichs mir gedacht hab' aber ich hatte echt null zeit diese woche ! ^^' scheiß stress ! nochmals danke !! ciao
klar, no problemo muchacho, dafür sind wir da :D
viel spaß beim vortragen!
 
*entstaub*
Hui, der Thread ist aber alt. Deswegen geht wohl auch der Link nicht mehr. Wäre auch interessiert an den Tabs für "Chronik meines Alkoholismus"

Wenn das noch jemand hat, wäre ich froh über Post :D

Danke im Voraus!
 
3 einfache Akkorde sollte man auch ohne Krückstock (Tabs) eigentlich hinbekommen ;)
 
3 einfache Akkorde sollte man auch ohne Krückstock (Tabs) eigentlich hinbekommen ;)

Arrrghhh... Ich wusste, dass so was kommt :D
Ich spiele noch nicht wirklich lange und auch nicht wirklich gut. Das Raushörn klappt noch nicht so richtig...

Dass der erste der AMoll sein wird ist mir klar. Aber danach? Denke, der F-Dur? Und der G-Dur dann nur im Refrain?

Wäre halt praktisch gewesen, wenn ich das schwarz auf weiß hätte, damit ich nicht immer wieder in das Lied reinhören muss, sondern mich auf's greifen und schlagen/zupfen konzentrieren kann.

Aber trotzdem danke. Werd's wohl schon irgendwann rauskriegen :redface:
 
Gerade das bringt Dich aber auf Dauer voran, weil es Dein Gehör verbesert.;)

Das isn Argument. Also ran!
Wenn nicht mein Bruder im Nebenzimmer dann gleich bei mir drinstehen würde, um mir zu erzählen, dass er morgen raus muss und so nicht schlafen kann.... :mad:

Naja. Klappt ja schon einigermaßen. Wird schon werden. :)
 
Also ich versuch jetzt schon ewig, den richtigen Rhythmus zu finden. Aber irgendwie krieg ich ihn nicht raus. Kann mir keiner helfen? :confused:

Tante Edith: Wenn ich die Bassseiten abwechselnd anschlagen soll.... Beim Am wird ja z.B. die E Saite nicht mit angeschlagen. Bleibt die dann dort auch weg? Das ist das erste Lied, das ich versuch rauszuhören. Also steinigt mich nicht gleich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben