Jordan Rudess auf der Musikmesse

von KnightOfCydonia, 17.03.07.

  1. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 17.03.07   #1
    Wer vorhat, nach Frankfurt auf die Musikmesse zu fahren:
    Am 31.03. ist Jordan Rudess mit Rod Morgenstein auf der Messe. Am Roland Stand geben die beiden mit ihrem RMP ein Konzert.
    Konkrete Zeitangabe dazu hab ich leider noch nicht gefunden.
     
  2. Langfingerli

    Langfingerli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 19.03.07   #2
    Schade, an dem Tag wollte ich eigentlich auf die Musikmesse, aber irgendwie ist mir gerade die Lust vergangen :D
     
  3. Limited

    Limited Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    20.07.13
    Beiträge:
    420
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 21.03.07   #3
    Hm blöd.
    Dass diese Acts auch immer an den Besuchertagen kommen müssen.
    Da muss man sich dann zwischen leereren und stressfreieren Hallen (Fachbesuchertage) und solchen Vorführungen entscheiden...
     
  4. AdrWgl

    AdrWgl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Rheinzabern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 18.04.07   #4
    Hat ihn jemand gehört auf der Musikmesse? Gibt es Meinungen hierzu?

    Grüsse
     
  5. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 18.04.07   #5
    Er hat mit Rod Morgenstein ca. 45 Minuten lang gespielt, hauptsächlich RMP-Sachen (zB. Over The Edge) aber auch ein oder zwei Songs von JR Solo-CDs. Fast alles typischer Prog-Rock und der von DT und LTE gewohnte Rudess-Sound.
    Danach gabs noch eine Autogrammstunde mit den beiden.
    JR hat fast alles auf der Fantom X8 gespielt, ansonsten waren noch V-Synth GT und Sonic Cell im Einsatz. Sein Equipment hat er auch recht ausführlich erklärt, logisch bei einer Roland-Promo-Veranstaltung :rolleyes:

    Paar Bilder davon gibts im Anhang.
     

    Anhänge:

  6. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 18.04.07   #6
    preisfrage: wann war das?
    und: wo hätte man das erfahren?
    ich hätte ihn mir ja gerne angesehn, aber ich hab nirgendwo informationen dazu finden können!
    selbst auf der anzeigetafel mit den roland-präsentations-acts des tages stand er nicht drauf? :confused:
     
  7. AdrWgl

    AdrWgl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Rheinzabern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 18.04.07   #7
    Doch, auf der Roland Tafel stand er mit dem M.Stern Projekt drauf. 2 Mal am Tag. Nachmittags und Abends. Also nicht vorn an der Bühne sondern auf der Tafel des ersten Präsentationsraumes. Aber selbst am Roland stand isser einem über den Weg "gelaufen".

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

mapping