Jordan Rudess, This Dying Soul solo

  • Ersteller 1001010
  • Erstellt am
1001010
1001010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.21
Registriert
27.03.04
Beiträge
826
Kekse
104
was ist das für ein synth/sound der in die obertöne reingeht (im song ab 1.11),
so hört sich fast an wie eine gitarre
besser kann ich mich nicht ausdrücken
 
Eigenschaft
 
würde man so ein sound auch mit ein vsti hinbeckommen vieleicht sogar ein freeware synth?
 
Anto schrieb:
würde man so ein sound auch mit ein vsti hinbeckommen vieleicht sogar ein freeware synth?

Ist sehr schwieirg, da die Kurzwiel Geräte relativ umfangreiche sind und auch Jordans Spielweise sehr viel zum Sound beiträgt.
 
verstehe
erbenutzt sein mod wheel mit sehr viel gefühl


aber sonst geht es mir nur um die obertöne wie bei dem song, das solo ist so geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben