Jose Pasillas II

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
derMArk
derMArk
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
14.01.24
Registriert
20.06.05
Beiträge
6.265
Kekse
27.737
Welche Becken spielt er? Es sind Sabian, aber welche?

P.S.: Er ist der Schlagzeuger von Incubus.
 
Eigenschaft
 
Ja, der spielt Sabian.
Und zwar:
13" AAX Fusion Hats
14" AAX Mini Chinese
8" AAX Splash
10" AAX Splash
20" AAX Studio Crash
12" HHX Evolution Splash
20" HHX Studio Crash
21" Hand Hammered Raw-Bell
21" Dry Ride
18" HHX Chinese
16" HHX Stage Crash
 
Hat sich erledigt, habe eben aus Zufall nen Link gefunden.

Aber danke.;)

---closed----
 
derMArk schrieb:
Hat sich erledigt, habe eben aus Zufall nen Link gefunden.

Ja, das ist das, wer sucht der findet! Demnächst bitte gleich Suchmaschine benutzen, bevor ich mir hier einen Wolf schreibe...:twisted:
 
Ach der Link ist in dem Zeitpunkt wo ich den Thread hier eröffnet habe, erst online gekommen. :p
Aber siehst mal positiv, hast wieder bisschen was für deine Schreibgeschwindigkeit getan. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben