JP Cambefort

  • Ersteller L. Denver Mint
  • Erstellt am
L
L. Denver Mint
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.05
Registriert
31.07.05
Beiträge
27
Kekse
0
Hi!

Auch auf die Gefahr hin dass jemand meint ich waere im falschen Forum poste ich jetzt trotzdem mal hier und spreche somit euch Gitarristen an.

Wer ist Jean-Paul Cambefort?
Ich hab auf mysongbook.com einige guitar pro tabs von ihm gefunden und find das zum teil ziemlich cool. Aber konnte bei google nicht rausfinden wer das ueberhaupt ist.
Wo gibts noch mehr von dem zu hoeren??

Danke!
Gruss L. Denver Mint
 
Eigenschaft
 
Genau das frage ich mich auch.
Super Stücke ... aber wer ist das?
 
ein super komponist! habe eine zeit lang eine rege konversation mit ihm über email geführt. er ist ein absolut unbekannter gitarrist in den mitte-40ern, der im süden frankreich wohnt. er macht nur hobbymäßig musik, denn er hat seiner aussage nach weder die interpretatorischen fähigkeiten, noch die technischen voraussetzungen um seine stücke aufzunehmen.

netter typ, auf jeden fall :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben