jtm60 top + jcm800 4x12" box

  • Ersteller Fel_Collins
  • Erstellt am
Fel_Collins
Fel_Collins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.21
Registriert
29.09.03
Beiträge
174
Kekse
0
so leute: hab jetz seit neuestem das oben beschrieben equipment! Hab dafür 800€ bezahlt... denke das is recht günstig, oder? Hab auch schon bei diversen onlinehändlern nach dem topteil gesucht, jedoch nix gefunden! warum? wird das nich mehr hergestellt?
sieht ja auch schon nen bisschen älter aus ;)

thx schonmal
 
Eigenschaft
 
hm das is komisch dass man da nix findet... also wenn ich des nächste mal einen bei ebay finde stell ich n link rein.
 
Also ich hatte das JTM60 Topteil bis vor zwei Jahren auch .....
Hab allerdings bei Marshall ausser dieses JTM 600 auch nie was gefunden. Wo da das Problem is weiß ich net genau. Der JTM60 is in USA hergestellt, stand auf meinem hinten drauf. Sowie das JTM60. Die Combos in der 30 und der 60 Watt Version werden heute noch hergestellt. Das Topteil is nur ma kurz aufgetauch wie auf der Marshallhompage angegeben .....
Wenn man das Manual unter folgendem Link herunterlädt
http://www.marshallamps.de/service/downloads/JTM60.PDF
stellt man auch fest das das Topteil im Manual als JTM60 Combo bezeichnet wird.

Greetz
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben