jtm60 top + jcm800 4x12" box

von pUcK, 19.06.04.

  1. pUcK

    pUcK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.04   #1
    so leute: hab jetz seit neuestem das oben beschrieben equipment! Hab dafür 800€ bezahlt... denke das is recht günstig, oder? Hab auch schon bei diversen onlinehändlern nach dem topteil gesucht, jedoch nix gefunden! warum? wird das nich mehr hergestellt?
    sieht ja auch schon nen bisschen älter aus ;)

    thx schonmal
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 19.06.04   #2
  3. pUcK

    pUcK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.04   #3
    hm das is komisch dass man da nix findet... also wenn ich des nächste mal einen bei ebay finde stell ich n link rein.
     
  4. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 03.07.04   #4
    Also ich hatte das JTM60 Topteil bis vor zwei Jahren auch .....
    Hab allerdings bei Marshall ausser dieses JTM 600 auch nie was gefunden. Wo da das Problem is weiß ich net genau. Der JTM60 is in USA hergestellt, stand auf meinem hinten drauf. Sowie das JTM60. Die Combos in der 30 und der 60 Watt Version werden heute noch hergestellt. Das Topteil is nur ma kurz aufgetauch wie auf der Marshallhompage angegeben .....
    Wenn man das Manual unter folgendem Link herunterlädt
    http://www.marshallamps.de/service/downloads/JTM60.PDF
    stellt man auch fest das das Topteil im Manual als JTM60 Combo bezeichnet wird.

    Greetz
    Andreas
     
  5. pUcK

    pUcK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #5
Die Seite wird geladen...

mapping