Judas Priest - Painkiller Solobeginn

Ysuran
Ysuran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
24.05.07
Beiträge
414
Kekse
781
Ort
München
Servus ^^

Es geht um den Teil im Anhang.

Kann mir jemand sagen wie und mit welchem Finger (oder mehreren) man den letzten Teil von dem Part hinkriegt? Sprich der, wo man sich die H, dann G, dann D, dann A-Saite runterhangelt. Ich krieg das selbst auf geringem Tempo kaum hin, weil ich einfach net weiß wie ichs greifen soll XD Hoch wär viel einfacher ^^

Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-03-02 um 12.14.21.jpg
    Bildschirmfoto 2010-03-02 um 12.14.21.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 115
Kann mir jemand sagen wie und mit welchem Finger (oder mehreren) man den letzten Teil von dem Part hinkriegt? Sprich der, wo man sich die H, dann G, dann D, dann A-Saite runterhangelt. Ich krieg das selbst auf geringem Tempo kaum hin, weil ich einfach net weiß wie ichs greifen soll XD Hoch wär viel einfacher ^^

Danke schonmal.

Na, einfach den Ringfinger auf der 19, entweder quer legen oder abrollen. Kann jetzt selbst nicht probieren.
Die 16 mit Zeige-, die 17 mit Mittelfinger. Kannst hier immer schön die Griffe in der Lage liegenlassen.


HTH
geka
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben