Judas Priest

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Iron-Maiden
Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.04
Beiträge
379
Kekse
65
Ort
Beyond the realms of death
Huhu,

dieser Thread richtet sich eiegntlich nur an die Judas Priest Fans..

Was glaubt Ihr, kommt nach der nächsten Tour?

Ich sage, die Band trennt sich....Halford wird wieder weggehen, und Ripper werden sie net zurückholen....

lasst uns spekulieren^^
 
Eigenschaft
 
strohhut121166 schrieb:
Judas Priest wird ohne Halford keine Chancen haben


Joou, "s'Rippche" is zwar n verdammt guter Sänger, passt aber IMO weder zu Iced Earth noch zu Priest!! Ehrlich! Grad die neue Iced Earth Platte is der absolute Krampf, auch wenn Ripper alles gibt was er kann, nur passts nicht!
Und die Texte/Lieder...also naja...;)
 
JimmyPage schrieb:
Joou, "s'Rippche" is zwar n verdammt guter Sänger, passt aber IMO weder zu Iced Earth noch zu Priest!! Ehrlich! Grad die neue Iced Earth Platte is der absolute Krampf, auch wenn Ripper alles gibt was er kann, nur passts nicht!
Und die Texte/Lieder...also naja...;)

Habe die DVD Live in London. Ripper hat die Stimme, aber der Rest fehlt komplett. Konnte als Rob Nachfolger einfach nicht gut gehen
 
Also Ripper passt zum neuen Iced Earth Stil..habe zwar nur nen paar Songs von Iced Earth vorher, aber ich denke, der neue Style is cool und Ripper passt da üerfekt ins Bild. :rock:
 
Ich denke nicht, dass sich Priest auflösen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass das neue Album erfolgreich wird. (Das heisst nicht unbedingt gut, was ich aber hoffe)

Und werden noch ein paar DVD's etc. veröffentlich, mächtig Kohle verdient, so wie bei Maiden.
 
Also die Manager von JP hatten nie so viel Zeug aufm Kasten wie die von IM....aber wer weiss wer weiss.....ich kann bloss hoffen, das das neue album klasse wird..habe vor Wochen mal gelesen, des soll ´ne Mischung aus British Stell und Painkilelr werden...I hope so....
 
Urza schrieb:
Ich denke nicht, dass sich Priest auflösen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass das neue Album erfolgreich wird. (Das heisst nicht unbedingt gut, was ich aber hoffe)

Und werden noch ein paar DVD's etc. veröffentlich, mächtig Kohle verdient, so wie bei Maiden.

Na ja, die letzten Alben der Bands des NWOBHMB waren für mich fast allesamt sehr entäuschend
 
ICh glaube Judas Priest trennt sich
 
strohhut121166 schrieb:
Na ja, die letzten Alben der Bands des NWOBHMB waren für mich fast allesamt sehr entäuschend

dance of death war doch ziemlich schön oder?
aber bitte was sollen denn 3 gits?
 
ja das war maiden :D
 
Huhu,

Dance of Death & Brave new World sind für mich die beiden besten Maiden Alben, die alten hingegen sind aus heutiger sicht mehr doer weniger..scheisse....bis auf einzellne Titel eben...

b2t

Glenn Tipton..hatte mal nen soloprojekt...Baptism of Fire....wer wird nahc Trennung der Band noch überleben?
 
Iron-Maiden schrieb:
...............die alten hingegen sind aus heutiger sicht mehr doer weniger..scheisse....bis auf einzellne Titel eben....

Bitte wie???? :eek:

Du benutzt Iron Maiden als Nickname und schreibst so einen .................? :rolleyes:

"Dance of Death" ist mir ziemlich am Arsch vorbei gegangen. Sehr belangloses Album. Die "Brave New World " ist jedoch auch in meinen Augen wirklich eine der besten Maidenscheiben. Das du aber die Alten, von denen einige Metalgeschichte geschrieben haben, als "mehr oder weniger scheisse" deklarierst, damit hast du dich selbst doch sehr deklassiert.
 
Peegee schrieb:
Bitte wie???? :eek:

Du benutzt Iron Maiden als Nickname und schreibst so einen .................? :rolleyes:

"Dance of Death" ist mir ziemlich am Arsch vorbei gegangen. Sehr belangloses Album. Die "Brave New World " ist jedoch auch in meinen Augen wirklich eine der besten Maidenscheiben. Das du aber die Alten, von denen einige Metalgeschichte geschrieben haben, als "mehr oder weniger scheisse" deklarierst, damit hast du dich selbst doch sehr deklassiert.

vielleicht kennt er sie noch nicht mal richtig :D :rolleyes:
 
Hi!

Also ich hoffe daß Priest es ähnlich wie Maiden schafft, sich wieder in der Metalgemeinde zu etablieren.Judas Priest haben absolut göttliche Alben gemacht und mit "Ram it down" und vor allem "Painkiller" geschafft, moderner und härter zu klingen, ohne die melodische Seite zu vernachlässigen!Alles andere danach ist nicht mehr Priest, da gefallen mir die Rob Halford Alben um Längen besser.Ich hoffe also daß sie zusammenbleiben und bald den Painkiller Nachfolger volegen können.Und dann ab auf Tour!

MfG

Greg
 
Iron-Maiden schrieb:
Huhu,

Dance of Death & Brave new World sind für mich die beiden besten Maiden Alben, die alten hingegen sind aus heutiger sicht mehr doer weniger..scheisse....bis auf einzellne Titel eben...

Also das versteh ich auch nicht.
"Killers", "Number of the Beast" und "Piece of Mind" sind absolute Klassiker-Alben mit einer Unmenge an Killersongs.
 
Peegee schrieb:
Bitte wie???? :eek:

Du benutzt Iron Maiden als Nickname und schreibst so einen .................? :rolleyes:

"Dance of Death" ist mir ziemlich am Arsch vorbei gegangen. Sehr belangloses Album. Die "Brave New World " ist jedoch auch in meinen Augen wirklich eine der besten Maidenscheiben. Das du aber die Alten, von denen einige Metalgeschichte geschrieben haben, als "mehr oder weniger scheisse" deklarierst, damit hast du dich selbst doch sehr deklassiert.

Nur weil dich Dance of Death nicht interessiert ist es noch lange nicht schlecht. Auf der einen Seite wirft man den ganzen Alten Bands immer vor den Ausverkauf ihres KUltstatus zu betreiben und nach dem 20zigsten Live Super BEst of Album noch ein neues rauszubringen , dann bringt eine Band wie Maiden mal ein neues erstklassiges Album raus und der Kommentar dazu : Naja die alten Sachen sind eh besser, erfreulicherweise denken nicht alle so, Dance of Deathw ar ja kommerziel recht erfolgreich, war ne coole Woche, auf Platz 1 der Albumcharts war Metallica auf Platz 2 Maiden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben