Juhu, laney's bei MS

  • Ersteller eL Tomo
  • Erstellt am
E
eL Tomo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.10
Registriert
13.04.04
Beiträge
262
Kekse
0
okok wir sind zwar hier forum von musik-service, aber seit neustem gibt es jetzt laney's im programm von music-store! was mir sofort ins auge gefallen is, war der Halfstack für 500 ücken. Scheint ja recht billig zu sein, wenn man ma allgemein so mit halfstacks vergleicht! naja nur möchte ich jetz ma gerne wissen was son ding taugen kann! aber liebsten würde ich sofort hinfahren, das ding anspielen, aber no time! aber vielleicht is ja heir einer, der vielleicht son bissl was über laney erzählen kann :)

fändsch cool!

machts gut
 
Eigenschaft
 
du bist ja ungeduldig....


achja, ich finde das ding bei ms nicht. hab die suchmaschine benutzt aber kein einziger laney ist erschienen :redface:
 
Ja interessiert mich auch mal? taugt der was?
 
Ohoh Laney is wieder Thema:


Entweder man hasst sie, oder man liebt sie.






























Oder man hat noch keinen gehört... so wie ich!!!
 
sagen wirs mal so. für 500 euro kann man nicht viel erwarten, wenn man bedenkt, daß man alleine eine gute box neu nicht für unter 500 bekommt ( ok..mal abgesehen von der fame. jedoch hab ich die noch nie gehört )
für den preis ist der amp sicherlich gut, aber es gibt bessere. ich hab mal ne günstige tubefusion box gespielt von laney und fand die grotte. klang total dumpf ( kostete 350 euro neu )
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Ohoh Laney is wieder Thema:


Entweder man hasst sie, oder man liebt sie.




























Oder man hat noch keinen gehört... so wie ich!!!

Ich liebe Laney !!!!! :D Aber Wow was geht???? http://www.netzmarkt.de/thomann/laney_fussschalter_fs4_4fach_prodinfo.html 169 € für ein Fußdapper? Bin ich hier im Zoo??? WEil meiner hat ein kleinen Wackler....hmm das ist mir dann doch viel zu Teuer...aber irgendwie hab ichs mit den Fußdappern und Kabel die schrotte ich immer...
Gruß Jan
 
naja ich merke schon, keiner kann genau etwas über den amp erzählen :) naja dann werd ich mich wohl noch gedulden müssen bis ich ihn ma anspielen kann! klar kann man bestimmt bei 500 € fün hs nich viel erwarten, aber wer weiss.... :rock:
 
Fischi schrieb:
schraub ihn mal auf und check die lötpunkte. das hilft. und ist auch ziemlich simpel verdrahtet!!

wenn so simpel ist, warum dann 169 €? das ist mal voll die abzocken, die Materialkosten sind bestimmt nicht mehr als 50 €, niemals! hmm :confused:
 
Noodels schrieb:
wenn so simpel ist, warum dann 169 €? das ist mal voll die abzocken, die Materialkosten sind bestimmt nicht mehr als 50 €, niemals! hmm :confused:
ich hab da mal mit nem verkäufer bei no.-1 geschnackt. die versandkosten sind da ziemlich heftig. und laney hat ne mindestabnahmemenge. daher wohl die preise.
an reinen materialkosten stecken da nur knapp 20 euro drin ( wenn überhaupt )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben