Jukebox für MP3-Verwaltung (alà iTunes)?

von Guns N' Roses, 15.11.05.

  1. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 15.11.05   #1
    Hi!

    Ich hab nun schon länger iTunes auf meinem Notebook und bin auch super zufrieden damit, nur eines stört mich. Die Einseitigkeit, dass man das Programm nur mit iPods voll nutzen kann.

    z.B. kann ich auf meinen Yakumo :-)D) MP3-Player keine Songs direkt kopieren.

    Nun hab ich da nen paar Fragen... gibts da kein Plugin, dass man iTunes auch mit andren MP3-Playern verwenden kann?

    Schon klar, dass der MP3 Player dann ja diese Apple-Audio-Formate spielen müsste, aber das könnte man ja umwandeln... :rolleyes:

    Und wenn das nicht geht (was ich befürchte)... gibts da noch andre Programme wie iTunes, die für andere MP3-Player funktionieren?

    Hab mir eben gerade Musicmatch Jukebox 10 runtergeladen. Nur was mich nervt ist der Punkt, dass ich die iTunes-Bibliotheken nicht importieren kann. Da die Songs ja als eigenes Format gespeichert werden (wenn man CDs importiert), kann er die nicht finden.

    Was kann man da machen?

    Ich weiß... ne Menge Fragen. Aber das liegt mir nunmal am Herzen, denn wäre es nicht praktisch, die Songs einfach auf den Player zu kopieren und sich nicht erst nen iPod kaufen zu müssn ;) :D

    MfG

    Ps.: Sowohl Board SuFu als auch Google haben nichts brauchbares ausgespuckt :o
     
  2. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 15.11.05   #2
    *push*

    Plz um Hilfe! Das wär mir echt wichtig :o
     
  3. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 15.11.05   #3
    Windoof Mediaplayer?
     
  4. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 15.11.05   #4
    Och Junge, hast du denn nicht ein bisschen Zeit, dass du nach 2 Stunden schon pushen musst? :D

    Als erstes: Pfoten Weg vom Windoofs Mediaplayer! Warum? Weil allein schon die Nutzungsbedingungen kriminell sind. Nur da das ja ein Riesenkonzern ist... :evil:

    Als zweites: hmm, unter Windoofs hat mir MMJB (MusicMatch JukeBox) immer sehr gut gefallen. Aber kann das echt nicht mit AAC umgehen? Ich weiss leider nicht, welche Programme mit AAC umgehen koennen, aber ich kann dir sagen, dass MMJB eigentlich eine sehr maechtige Jukebox ist, wenn man sie erst mal beherrscht. Nur noch zu toppen von der (Linux-)Jukebox amaroK.
     
  5. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 15.11.05   #5
    Wollt mir grad die Arbeit machen, die AACs in MP3 umzuwandeln und dann in Windoof zu importieren, aber schon alleine das wäre zu viel...

    -> kein WinMediaplayer
    -> Musicmatch nur, wenn er die AACs irgendwie erkennen kann :o

    MfG

    Ps.: Ja hab ned viel Zeit... wer weiß. Jeder Tag könnte der letzte sein *gg* :D ;)
     
  6. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 19.11.05   #6
    *help* :o
     
  7. Meister Ede

    Meister Ede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    10.06.07
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 19.11.05   #7
    Du kannst die AAC-Dateien auch mit iTunes in mp3 umwandeln.
     
  8. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 19.11.05   #8
    Aso? :screwy:

    Und wo macht man das? :o