juli@ win7 Stereomix Problem

U
Uwe_3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.12
Registriert
29.01.06
Beiträge
38
Kekse
0
Hi Leute

Vielleicht hat Jemand ne Idee: habe Win7 installiert und musste meine gute alte EMU0404 PCI aufgeben da sie unter Win7 nicht mehr läuft. Habe statt dessen die Juli@ PCI die auch super läuft mit Cubase etc, nur eins geht gar nicht mehr:
den Stereomix aus dem Netz aufnehmen. Files die auf dem Rechner sind und mit einem beliebigen Player abgespielt werden nimmt die Karte auch problemlos mit jedem x-beliebigen Recording Programm auf, nur direkt aus dem Internet
(z.B. von youtube o.ä.) wird der Sound komplett zerhackt. Habe schon alle Möglichkeiten des Routings durchprobiert aber das scheint einfach nicht zu laufen. Auch die Latenz hoch setzen hat nichts gebracht. Wie es aussieht hat auch sonst keiner das Problem.. (Karte defekt?)
thanks für Tipps

Uwe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben