Juli

  • Ersteller righthere
  • Erstellt am
righthere
righthere
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.14
Registriert
21.02.06
Beiträge
84
Kekse
33
Weiß jemand von euch vielleicht welchen Bass bzw. welche Bässe der Bassist von Juli spielt?
 
Eigenschaft
 
kannst ihm ja mal mailen :) dedi@juli.tv
hier ist ein livepic...ev. hilfts ja weiter.
050219_bremen_hk_18.jpg
 
Hmm...weiß nicht genau. Auf einem aktuellen Foto hat er ein Jazz Bass-mäßges Gerät, auf der Kopfplatte steht ein "W". Keine Ahnung, welche Firma das ist...:confused::

Lollar9.jpg
 
Auf dem unteren Schwarz/Weiß Bild, das ist ein "Windmill" Bass, gebaut von Marco Schoots, ich glaube in Straelen, aber da bin ich mir nicht sicher....

http://www.windmill-guitars.com/
 
Die haben wirklich verdammt heiße Bässe. Mannometer! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben