Jumbo-Korpus?

  • Ersteller Nico2711
  • Erstellt am
N
Nico2711
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.05
Registriert
25.05.05
Beiträge
2
Kekse
0
Ich möchte mir einen Akustik-Bass mit Jumbo-Korpus kaufen, habe aber schon einen Koffer. Nun würde ich gerne die Maße eines Jumbo-Korpus wissen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


Gruß Nico
 
Eigenschaft
 
Hei,

also das ist eine Frage.... (o;.

Die Maße unterscheiden sich je nach Hersteller. DU musst schon was genauer werden.

Grüßle Kuifje:)
 
nimm den bass mit in den laden und suche dann den koffer, der am besten passt, auf alles andere würde ICH mich nicht verlassen...

TesT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben