Jungendherbergen o.s. in Osnabrück?

von Christof, 20.09.05.

  1. Christof

    Christof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 20.09.05   #1
    hallöle..
    also, da ich mal wieder meine lieblings community damit befragen will, hier meine frage:
    unsere klasse will vom 28.4.2006 bis zum 2.5.2006 eine wochenendreise nach osnabrück machen. Ich hoffe, dass es hier ein paar leute gibt, die mir helfen können, ne GÜNSTIGE Unterkunft zu finden,da ich zwar schon geguckt habe, aber mir nicht sicher bin ob ich alles gefunden habe...
    wir sind 33 Personen, und hoffen eine gute unterkunft zu finden...
    außerdem würd mich mal interessieren was für Musik geschäfte es in Osnabrück gibt.
    hoffe auf zahlreiche antworten (toitoitoi)
    Chriss
     
  2. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 20.09.05   #2
    In der Nähe von Osnabrück liegt doch Ibbenbühren (musik-Produktiv). Da war ich schon öfters, aber in Osnabrück noch nie. :D
     
  3. Harz-Kamel

    Harz-Kamel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    17.02.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bünde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 20.09.05   #3
    ja genau bei Musik Proukttiv drinne übernachten:D:D:D. war grad vor 3 Tagen da
     
  4. spiritx

    spiritx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 21.09.05   #4
    was will man den bitte in osnabrück :screwy:
     
  5. Christof

    Christof Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 21.09.05   #5
    gute frage, party machen... einer unserer lehrer meinte, ja, da is in dem zoo son kreuzungsviech entstanden, so aus spaß, wir sagen das unsrer lehrerin, und die so:"klar, warum nicht, öhm... am ende des aprils, da aben wir zeit"(sie ist französin), und der satz ist keine verarschung von ihr gewesen :D
    CHriss
     
  6. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 22.09.05   #6
    Mal ehrlich, fahrt nach Prag... :p
     
  7. Christof

    Christof Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 22.09.05   #7
    joar, wäre wohl besser... aber unsere lehrerin sieht für sowas keinen grund... außerdem will sie, dass jeder schüler für die fahrt nur 100 euro zahlen muss... und das geht nach prag halt schlecht...

    Chriss
     
  8. Radarfalle

    Radarfalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 22.09.05   #8
    Also wenns dann nicht unbedingt direkt Osnabrück sein muss könntet ihr an den Alfsee fahren. Das ist nicht weit entfernt, man kann da einiges machen (Es gibt neben dem See auch noch ne Kartbahn etc.) und da wurde vor einiger Zeit eine recht große Jugendherberge neu gebaut (such mal auf der Jugendherbergsseite nach Rieste). Wenn ihr dann doch noch in den Osnabrücker Zoo wollt ist die Verkehrsanbindung relativ gut, sodass ihr mit dem Zug/Bus da gut hinkommt.
     
  9. Christof

    Christof Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 24.09.05   #9
    juhu, endlich ein sinnvoller beitrag!
    danke, werd mir das glei mal angucken^^
    Chriss