Junger alter Forumsfreund, bisher ohne Steckbrief ausgekommen

von Jamahl, 15.05.07.

  1. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 15.05.07   #1
    Hey!
    Ich habe grade bemerkt, dass ich noch keinen habe, und fand, dass es an der Zeit ist, auch mal einen Steckbrief über mich zu verfassen.

    Womit fang ich am besten an...

    Mein Name ist Robert Steinberger (auch gerne Bob, Bertl, Bört, und so weiter)
    ich bin zur zeit 17 jahre alt (die schicksalhafte nacht meiner geburt war am 4. märz 1990) und lebe in der Steiermark (das ist in Österreich), genauer gesagt in Judenburg.

    Woher Jamahl? keine Ahnung, hat einen schönen wortlaut. :D
    Was spiele ich? eigentlich alles, was ich in die finger kriege, vorwiegend gitarre und bass, etwas schlagzeug und klavier, mundharmonika, säge, telefon, mikrofon (ich singe auch, und man sagte mir, garnicht schlecht) - ich bekomme also aus fast allem einen ton, und bin stolz drauf.

    Wie viele hier, habe ich mein leben der musik verschrieben vorwiegend Indie, Rock'n'roll, Ska und Blues - aber auch dem (guten) punkrock, pop und jazz nicht abgeneigt. Ich mag vorwiegend schnelle musik, eigentlich außer blues und jazz sogar fast ausschließlich, was vielleicht damit zusammen hängt, dass ich ein Koffein-junkie bin.

    Sonstiges zu meiner Person:
    Ich bin begeisterter Hobbykoch, wie gesagt Kaffeeabhängig, gehe gerne auf konzerte, zeichne und lese gerne, und bin sehr oft am pc.
    ich sehe mir gerne werbung und den abspann von filmen bis zum schluss an. manche leute halten mich für seltsam, denn ich bin etwas "nervös", was man merkt.
    eigentlich schäme ich mich für garnichts, aber es gibt doch so situationen.

    kurz gesagt, ich bin ein fall für sich, aber irgendwie mögen mich doch alle, keinen schimmer, warum.
    man sagte mir, ich rede zuviel, jedoch auch, dass ich geistreich bin.
    in diesem sinne, lasst es auf euch wirken und tut so, als würdet ihr mich im forum begrüßen

    liebe grüße
    bob