junger interessanter Solo-Musiker

von AlexanderSchank, 08.07.08.

  1. AlexanderSchank

    AlexanderSchank Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.08
    Zuletzt hier:
    8.07.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.08   #1
  2. xondior

    xondior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.06
    Zuletzt hier:
    2.05.13
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.08   #2
    Hi Alexander, also so schlecht find ich deine Musik nicht, die Text sind für meinen Geschmack gfar nicht so schlecht... du solltest aber noch ein bischen an deiner Stimme arbeiten. und lass bitte diesen komischen effekt bei dem einen Lied weg (Lebenschance). Ich finde so eine Musik muss natürlich kommen, vom Herzen, ohne effekte.
    Vielleicht kannst da bei deim Mix noch weng drauf eingehen, d.h. versuche nicht mit sinnlosem schrauben an irgendwelchen Effekten deine Musik besser zu machen, lass sie natura ;)
    greez
    X
     
  3. Kanalstau

    Kanalstau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.08
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.08   #3
    naja der effekt kommt irgendwie ganz passend... trotzdem fehlt irgendwas.. hast du schonmal überlegt dir nen drummer zuzulegen? =)
     
  4. M?ki

    M?ki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Schruns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    299
    Erstellt: 18.07.08   #4
    Hmm den Effekteinsatz find ich teilweise auch zu Intensiv...bei Lebenschance vielleicht teile des Liedes mit dem Effekt..sonst kommt es ziemlich Extrem...sonst vielleicht auch Hall und allgemein Effekte (auf den Vocals) dezenter einsetzten. Dafür vielleicht noch ein bisschen an der Gitarre arbeiten! Sonst weiter so und dranbleiben!
    Rockige Grüße
    Mäki
     
  5. Iron Maiden Fan

    Iron Maiden Fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.06
    Zuletzt hier:
    8.03.11
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.322
    Erstellt: 27.07.08   #5
    Ziemlich anspruchsvolle und sozialkritische Texte (was aber keinesfalls schlecht is sondern mir
    persönlich gut gefällt, besonders "Marianne").:great:

    Allerdings würde ich das ganze mal ohne effekte aufnehmen oder die effekte nur schwach
    einfügen.

    Aber mach weiter so :great::great:
     
Die Seite wird geladen...