Jungle Boogie!!!

von groovin tobits, 31.07.04.

  1. groovin tobits

    groovin tobits Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    2.03.06
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Kleinglattbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.04   #1
    Hallöchen Zusammen!
    Ich hab übelst bock den Jungle Boogie (Pulp Fiction) von Kool and the Gang zu spielen! Die Tabs für Bass hab ich schon. Drums dürften auch kein Prob sein. Höchstens vielleicht die Trompete....der Trompeter is zwar übelst talentiert, aber Noten (oder gibts da auch tabs?) wären schon besser...
    Da gibts auch so Tabs für Gittarren im Netz, die sind aber sehr komisch, weil es da nur 2 Akkorde sind, die anscheinend immer gespielt werden.
    Wenn ich mir den Track jetzt aber anhöre, hör ich da nur so Funky, geslappte Gittarre und keine Akkorde....Ansonsten hätten wir noch nen Marimbaphone spieler in der Band, was könnte der spielen?
    Wisst ihr sonst noch irgenwelche Tricks ür den Jungle Booogie?
    thanks tobits
     
  2. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 31.07.04   #2
    also drums ist easy ...bass wird meiner meinung nach nur gegen ende geslappt...wer macht die tiefe bass-stimme :rolleyes: ???

    am ende kommt noch ein bisschen funky gitarre.... :great:
     
  3. funkthekeys

    funkthekeys Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.05
    Zuletzt hier:
    1.09.09
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.05   #3
    also unisono ist eigentlich immer gut... hau den marimabaspieler zu der brasssection dazu dann funkt das ganz gut...
     
  4. Loogie

    Loogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    15.04.09
    Beiträge:
    59
    Ort:
    in dem land wo milch und honig fließt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 18.01.05   #4
    trompete is ganz easy - das kann man sich raushören....sind ja echt nur nur paar tabs
     
Die Seite wird geladen...