Jungle und DnB!!! Hilfe!!!

von MadMay, 22.04.08.

  1. MadMay

    MadMay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.08
    Zuletzt hier:
    22.04.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.08   #1
    Hallo!

    Ich habe mal angefangen ein wenig Jungle/DnB zu hören:)
    Mein Problem ist dass ich weder Bandnamen oder wie man das hier auch nennt kenne.

    Kennt jemand Lieder die so ähnlich sind wie : "Chase & Status Hurt You" oder "Muffler Waves Breaking"?
    Sowas gutes hab ich ja noch nie gehört.
    Bei Youtube hab ich zb unter "jungle" meist nur Lieder gefunden die sich so anhören als ob der Mc versucht das Mikro zu fressen!:screwy:
    Sollte halt schnell sein und etwas melancholisch. Was genau für eine Stilrichtung ist das denn?

    Wäre nett wenn jemand einige Namen/Titel nennen könnte. Dürfen auch uralt sein :)

    mfg MadMay
     
  2. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 27.04.08   #2
    besser spät als nie.
    muffler geht so in richtung trancestep / neurofunk.

    hör dir vielleicht mal concord dawn, black sun empire und so was an. da findest du auch CDs. ansonsten musst du halt auf vinyls oder sowas wie beatport ausweichen.

    ich finde desimal noch sehr geil, aber der ist nicht ganz so sphärisch unterwegs gewesen. leider zu früh verstorben :-(
     
  3. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 27.04.08   #3
    Pendulum
    Aphrodite
    Dj Marky
    Kosheen (DJ's)
    Sinista
    Panacea
    Raiden
    Hazard
    Pat Mahoney (LCD Soundsystem)
    Electrochemie
    Groove Armada (DJ Set)

    das dürfte mal für den Anfang reichen :D
     
  4. theshizoid

    theshizoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 01.06.08   #4
    vielleicht kann man auch noch Logistics, Nu:Tone, Evol Intent und sowas empfehlen. Was auch noch gefallen könnte wären die Nightlife Sets von AndyC und vllt die sachen die DJ Hype macht (legendär ist wohl das One in the Jungle set mit hype und zinc^^) und dann halt die Drum n Bass Essentials - 10 years of DnB oder so ^^ ansonsten noch uhmm Ram Trilogy und Hive
     
Die Seite wird geladen...