Jungs, Mädels? Mal wieder was neues aus dem Hause Eigenproduktion;) Hört's euch an!

  • Ersteller Gitarrenheinz'91
  • Erstellt am
Gitarrenheinz'91
Gitarrenheinz'91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.13
Registriert
23.08.09
Beiträge
127
Kekse
226
Ort
Schwerin
Okay, die Drums sind ggf. ein bisschen lahm. Wer will kann gerne Abhilfe schaffen.
Ansonsten würde ich mich über ein bisschen mehr Kritik freuen, als es in den letzten Themen von mir der Fall war.
Vielen Dank schonmal;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Jblub.mid
    24,9 KB · Aufrufe: 112
  • Jblub.gp5
    35,2 KB · Aufrufe: 188
  • Jblub.gp4
    20,6 KB · Aufrufe: 121
Sehr schöne Arbeit.
Sind schöne Melodien hab an den Gitarren/Klavier an sich keine Kritik.
Die Drums spielen manchmal sehr sehr seltsame und unpassende Fillins und könnten an ein paar Stellen etwas mehr die Gitarre rhytmisch unterstützen, gerade bei den Synkopen.

Hab dir mal größtenteils gemacht wie ich denke dass es besser passt, schlecht waren deine aber nicht.
Das Ende fand ich nicht ganz so gut, auf die 1. im letzten Takt hätten keine Akkorde mehr gesollt, das bricht etwas aus dem vorherigen Rhytmus aus, das will mir nicht so recht gefallen, und es klingt etwas schnell aus. Relativ unbefriedigend.

Auch da hab ich etwas dran gewerkelt. Finds passender wenn das Klavier es noch etwas langsamer ausklingen lässt. Bin mit dem was ich gemacht hab auch nicht ganz zufrieden, soll aber nur eine Idee für dich liefern.

Aber im Grunde hast du mit dem Zeug sehr schöne Arbeit geleistet, mir gefällts.

Gruß
 

Anhänge

  • TROLLJblub.gp4
    22 KB · Aufrufe: 144
  • TROLLJblub.gp5
    37,3 KB · Aufrufe: 143

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben