junior jack vocals

  • Ersteller silverbeat
  • Erstellt am
silverbeat
silverbeat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.08
Registriert
25.04.04
Beiträge
115
Kekse
57
Ort
ich hab mir grad einen dj-mix im mp3-radio von www.di.fm angehört, da waren die vocals von einem da hype-rmx dabei. ich weiß net von wem der rmx is, ich hab ihn auf vinyl (leider ein nachgepresstes exemplar ohne cover, steht nur "da hype rmx" handgeschrieben drauf). es sind zwei mixes, einer mit vocals und einer ohne. ich glaub, ich hab die vocals schon mal in einem anderen track gehört. weiß wer, wo die herkommen?
 
Eigenschaft
 
Meinst du das: Let there be House! And Housemusic was born, etc.?
 
neineinein, irgendwie sowas wie "i'm gonna teach you right now, can i ask you a question"

ich versteh den text nur bruchstückhaft. hab heute keine lust mehr, will ins bett, werd morgen einen ausschnitt uploaden.
 


ein 30sek-ausschnitt, bitte net irgendwo als illegal melden....
 
Das wär' dann wohl Whiteside pres. Soulvibes - Keep on Lovin' wenn ich mich nicht irre :)

PS. hammer track :rock:

PPS. danke nochmals für den Forum-Tipp!
 
das mit dem PPS is keine ursache, und das mit dem ps kann ich derweilen net beurteilen, bin net zuhause, werd mal sehen ob ich den track irgendwie auftreiben kann.
 
zum anhören muss man dort eingeloggt sein, möcht mich jetzt net extra registriern. hab mir die scheibe wo anders angehört, hast recht.
ich kauf meine platten bei dj-shop.at, weil ich dort den wenigsten versand zahle (ist das günstigste in österreich, das ich kenne) und weil in meiner umgebung nirgends ein ordentlicher store is.
 
www.clubmusic.com is der beste online shop!! hol da immer meine platten!!
zu den vocals da!!!geh mal da zu clubmusic und hör die alle platten von junior jack an!!! müssteste finden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben