Juno 106 voice chips kaputt

von TastenHoch, 02.12.16.

Sponsored by
Casio
  1. TastenHoch

    TastenHoch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.15
    Zuletzt hier:
    4.08.18
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 02.12.16   #1
    Hallo,

    ich hab eine Frage an die Experten und zwar habe ich einen echt günstiges juno 106 Angebot gefunden (ca 400 Tacken), wo angeblich 2 Voice Chips kaputt sind. Der Verkäufer meint die könnte man einfach ersetzen/reparieren für ca. 40 Euro pro Chip. Meine Frage: Kann man die so einfach austauschen, bzw. selbst würde ich das wohl kaum machen, ist das eine einfache Reperatur ergo der Kauf wäre ein ziemliches Schnäppchen wenn sonst alles funktioniert?

    Grüße
     
  2. mikdemik

    mikdemik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.15
    Zuletzt hier:
    30.04.18
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    0
    Erstellt: 02.12.16   #2
  3. Martman

    Martman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    4.413
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.125
    Kekse:
    18.379
    Erstellt: 03.12.16   #3
    Wenn man sich mal anguckt, wo die Gebrauchtpreise für einen voll funktionierenden Juno-106 liegen, muß dir eine externe Werft schon ziemlich in die Tasche greifen, damit sich die Reparatur eines 400-€-Juno nicht lohnt.


    Martman
     
Die Seite wird geladen...

mapping