Jupiter Jones "Still" auf Altblockflöte

  • Ersteller Adiaphora
  • Erstellt am
Adiaphora
Adiaphora
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.14
Registriert
03.01.14
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo zusammen,

mal wieder was von mir. :)

 
Eigenschaft
 
Hallo!

Wieder ein schönes Video. Aber du solltest auf deine Intonation achten. Besonders bei den Enden der Phrasen musst du darauf achten. Sonst aber wie gesagt gut

LG
Dan
 
@ Adiaphora
Mir ist das Playback zu laut.

Hörst Du über die Kopfhörer ausschließlich das Playback?
Oder wird die Blockflötenaufnahme mit eingemischt?
Wenn nicht, wie gut hörst Du dann den Klang der Flöte noch?

Gruß
Lisa
 
Hallo Lisa,
ja, wenn ich mit Playback aufnehme, höre ich nur das Playback, ansonsten nur den Klick. Ich dachte bisher eigentlich, dass ich die Flöte trotzdem noch gut genug höre. Hmm...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben