Just-A-Nut III ???

  • Ersteller Metal Messiah
  • Erstellt am
M
Metal Messiah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.24
Registriert
04.12.05
Beiträge
164
Kekse
881
Hat irgendjemand ne Ahnung, oder gelesen, was die Veränderungen vom Just-A-Nut II zum Just-A-Nut III von Warwick sind. Die sehen nämlich nicht nur identisch aus, ich kann im Netz auch nichts dazu finden.
 
Eigenschaft
 
Ich krame den Thread mal wieder raus. Hat schon jemand den Wechsel von JAN I oder II auf JAN III gewagt. Ich überlege nämlich meinen JAN II gegen einen JAN III zu tauschen.

Hat schon wer Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja welche. Würde mich Interessieren weil der NAN II bei einem Kumpel übern Jordan gegangen ist und er sich wieder den JAN II und nicht den JAN III haben will.
 
Ähm, wo ich das Wort grad lese, auch wenns total OT ist, aber was ist eigentlich der Ausdruck "Nut" im Zusammenhang mit den Maßen des Basses? Das habe ich nun schon des öfteren in irgendwelchen Reviews gelesen.
 
Dür besaitete Instrumente ist der Ausddruck Nut im englischem das Wort für Sattel. Also übersetzt heißt "Just A NUT" nichts anderes wie "Nur ein Sattel"

Hat mich ca 20 Sekunden googeln gekostet ;)
 
Willst du sie wieder haben? ;)
 
... URL="http://warwick.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=2116&highlight=jan+iii"]Dort der vorvorletzte Post[/URL]

Hoffe das hilft.... [/URL]
hoffe, das hilft auch dem einen oder anderen, "jan" nicht kaputtzubrechen ;) (was mindestens 3 boardmembern schon passiert ist :redface:).
 
Dann bin ich ja mal gespannt, ob sich die 3 hier noch melden. Welchen Jan haben sie denn zerbrochen. Jan den den älteren (II) oder Jan den aktuellen (III)?

Lohnt sich der umstieg?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben