Just-A-Nut III ???

von Metal Messiah, 20.02.07.

  1. Metal Messiah

    Metal Messiah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    891
    Erstellt: 20.02.07   #1
    Hat irgendjemand ne Ahnung, oder gelesen, was die Veränderungen vom Just-A-Nut II zum Just-A-Nut III von Warwick sind. Die sehen nämlich nicht nur identisch aus, ich kann im Netz auch nichts dazu finden.
     
  2. Runoratsu

    Runoratsu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.07
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    60
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    11
    Erstellt: 20.02.07   #2
  3. Stocky

    Stocky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    742
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 28.07.07   #3
    Ich krame den Thread mal wieder raus. Hat schon jemand den Wechsel von JAN I oder II auf JAN III gewagt. Ich überlege nämlich meinen JAN II gegen einen JAN III zu tauschen.

    Hat schon wer Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja welche. Würde mich Interessieren weil der NAN II bei einem Kumpel übern Jordan gegangen ist und er sich wieder den JAN II und nicht den JAN III haben will.
     
  4. Punka

    Punka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.486
    Erstellt: 28.07.07   #4
    Ähm, wo ich das Wort grad lese, auch wenns total OT ist, aber was ist eigentlich der Ausdruck "Nut" im Zusammenhang mit den Maßen des Basses? Das habe ich nun schon des öfteren in irgendwelchen Reviews gelesen.
     
  5. Stocky

    Stocky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    742
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 28.07.07   #5
    Dür besaitete Instrumente ist der Ausddruck Nut im englischem das Wort für Sattel. Also übersetzt heißt "Just A NUT" nichts anderes wie "Nur ein Sattel"

    Hat mich ca 20 Sekunden googeln gekostet ;)
     
  6. Punka

    Punka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.486
    Erstellt: 28.07.07   #6
    Willst du sie wieder haben? ;)
     
  7. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 28.07.07   #7
    hoffe, das hilft auch dem einen oder anderen, "jan" nicht kaputtzubrechen ;) (was mindestens 3 boardmembern schon passiert ist :o).
     
  8. Stocky

    Stocky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    742
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 28.07.07   #8
    Dann bin ich ja mal gespannt, ob sich die 3 hier noch melden. Welchen Jan haben sie denn zerbrochen. Jan den den älteren (II) oder Jan den aktuellen (III)?

    Lohnt sich der umstieg?
     
Die Seite wird geladen...

mapping