justchords.de --> .tef Dateien Fehler

  • Ersteller niehmand
  • Erstellt am
N
niehmand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.14
Registriert
06.03.06
Beiträge
156
Kekse
72
Hallo!

Ich habe mir eben folgenden Workshop auf justchords.de angucken wollen.

http://www.justchords.de/bass/bwfiles/realbook.html

Habe mir dann auch den kostenlosen "TefView 2.65" runtergeladen, um mir auf die .tef's angucken zu koennen, allerdings bringt der mir folgende Fehlermeldung.
Code:
TefView

Unable to Open

06: File does not appear to have been created by the registrered version of TablEdit

Was kann man da machen, bzw. hat Justchords irgendwas unrechtliches getan?
Google hilft mir leider nicht :(
 
Eigenschaft
 
Wo hast du deine Version denn her? :p

Wenn möglich, versuch es mal mit einer älteren Version. Evtl. Ist dieser "Schutz" erst bei neueren Versionen aktiv.
 
Ok...

Meine Version ist nat. von der HP.
Aber der Viewer ist eh Freeware ;)

Naja, werds mit ner älteren Version oder auch mal der Demo von dem zum schreiben probieren.

MfG QB.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben